Bücher

Bücher

Beitragvon Alex » Fr 27. Mär 2009, 13:36

Ich will meinem Bruder ein Buch über die schönsten Orte die man mit dem Motorrad erreichen kann schenken. Bis jetzt hab ich nur das "1000Places..." gefunden. Hat jemand von euch ein paar Tipps für weitere gute Bücher zu diesem Thema. Preislich kann es ruhig bis 50 Euro gehen.
Alex
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 25. Mär 2009, 18:24

Re: Bücher

Beitragvon Hans-W » Mo 30. Mär 2009, 12:00

Ist zwar nur für die Alpen, aber das Buch "Das Motorrad Alpenbuch" kann ich dir wirklich ans Herz legen. Sind viel schöne Strecken und Ausflugsziele drin. Ich glaube mich auch zu erinnern das ich damals nich viel dafür bezahlen musst. Irgendwas um die 15 Euro.

Vielleicht ist das ja was für dich, bzw. deinen Bruder.
brummm....BRummm....BRUMmmm.....BRUMMM
Hans-W
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 25. Mär 2009, 18:28


Zurück zu Zubehör



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

BMW K1600 Forum