Paddock-Heber

Paddock-Heber

Beitragvon TaMo13 » So 18. Jul 2010, 22:00

Hallo hat jemand einen Vorschlag für eine vernüftige Aufbockhilfe? Ich habe mir einige Modelle Angesehen aber abgesehen das jeder von sich sagt einen sicheren Stand zu haben, bewegen sich die Preise zwischen 79 und 250 € :idea:

Gruß Tamo13
Gruß TaMo 13
Benutzeravatar
TaMo13
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 22:04
Wohnort: Berlin

Re: Paddock-Heber

Beitragvon uhjeen » So 18. Jul 2010, 23:00

Moin

Ich habe das ganze mal ins Zubehör verschoben, ne richtige Vorstellung deinerseits war das ja nicht ;)

moderate grüße

uhjeen
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
Benutzeravatar
uhjeen
 
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg

Re: Paddock-Heber

Beitragvon KDriver » Di 20. Jul 2010, 18:10

also ich hab den Heck-Lifter, der hinten ins Loch vom Kardan geschoben wird ... der kostet so 80-100 Euro
und meiner Meinung nach ist der Stand ganz gut ... aber auf der Maschine braucht man natürlich nicht rum turnen.
Ein ganz ähnliches Teil gibt es auch für vorne ... so Überwintere ich miene Maschine ... dass hald kein Reifen aufm Boden steht.
KDriver...
Benutzeravatar
KDriver
 
Beiträge: 605
Registriert: Sa 28. Mär 2009, 00:15
Wohnort: Cham

Re: Paddock-Heber

Beitragvon BMW K1300R » Fr 23. Jul 2010, 18:51

Ich benutze auch nur den kleinen Heck-Lifter ... der ist super.
Ich habe mir auch noch andere Ständer angeschaut wie z.B. eine schwenkbare Platte ... aber das Ding ist 1. viel teurer und 2. braucht es viel mehr Platz ...
und das muss jetzt unter uns bleiben :lol: wenn mein Mopped nicht in der Garage steht hab ich nur Angst, dass meine an so nen großen Ständer dranfährt ...
BMW K1300R
 
Beiträge: 434
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 23:23
Wohnort: Regensburg

Re: Paddock-Heber

Beitragvon TaMo13 » Mo 6. Sep 2010, 22:19

vielen Dank für eure Beiträge, leider bin ich eine kleine "schlampe" in der beantwortung meiner mails, sorry
Gruß TaMo 13
Benutzeravatar
TaMo13
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 22:04
Wohnort: Berlin

Re: Paddock-Heber

Beitragvon sam » Mo 6. Sep 2010, 22:20

von denen da :

http://www.kern-stabi.de/de/index/index.php4

hab ich mir geleistet.

Perfekt 8-)
Kammer nur empfehlen !
Die Welt ist eine Kurve
Benutzeravatar
sam
 
Beiträge: 117
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 21:01
Wohnort: Filderstadt

Re: Paddock-Heber

Beitragvon BMW K1300R » Mi 8. Sep 2010, 14:32

BMW K1300R
 
Beiträge: 434
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 23:23
Wohnort: Regensburg

Re: Paddock-Heber

Beitragvon Fighter Reiter » Mi 16. Feb 2011, 20:02

Hi ,
hast é mal im grösten Kaufhaus der Welt geschaut unter K 1300 R
Habe mir den ConStands gekauft einfache Handhabung und hält die Mopete gerade.
den vorderen Lifter habe ich selber gebaut aus ein billig Ständer von Polo.
Benutzeravatar
Fighter Reiter
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 18:16
Wohnort: Brandenburg


Zurück zu Zubehör



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

BMW K1600 Forum