Seite 1 von 1

Paddock-Heber

Verfasst: So 18. Jul 2010, 22:00
von TaMo13
Hallo hat jemand einen Vorschlag für eine vernüftige Aufbockhilfe? Ich habe mir einige Modelle Angesehen aber abgesehen das jeder von sich sagt einen sicheren Stand zu haben, bewegen sich die Preise zwischen 79 und 250 € :idea:

Gruß Tamo13

Re: Paddock-Heber

Verfasst: So 18. Jul 2010, 23:00
von uhjeen
Moin

Ich habe das ganze mal ins Zubehör verschoben, ne richtige Vorstellung deinerseits war das ja nicht ;)

moderate grüße

uhjeen

Re: Paddock-Heber

Verfasst: Di 20. Jul 2010, 18:10
von KDriver
also ich hab den Heck-Lifter, der hinten ins Loch vom Kardan geschoben wird ... der kostet so 80-100 Euro
und meiner Meinung nach ist der Stand ganz gut ... aber auf der Maschine braucht man natürlich nicht rum turnen.
Ein ganz ähnliches Teil gibt es auch für vorne ... so Überwintere ich miene Maschine ... dass hald kein Reifen aufm Boden steht.

Re: Paddock-Heber

Verfasst: Fr 23. Jul 2010, 18:51
von BMW K1300R
Ich benutze auch nur den kleinen Heck-Lifter ... der ist super.
Ich habe mir auch noch andere Ständer angeschaut wie z.B. eine schwenkbare Platte ... aber das Ding ist 1. viel teurer und 2. braucht es viel mehr Platz ...
und das muss jetzt unter uns bleiben :lol: wenn mein Mopped nicht in der Garage steht hab ich nur Angst, dass meine an so nen großen Ständer dranfährt ...

Re: Paddock-Heber

Verfasst: Mo 6. Sep 2010, 22:19
von TaMo13
vielen Dank für eure Beiträge, leider bin ich eine kleine "schlampe" in der beantwortung meiner mails, sorry

Re: Paddock-Heber

Verfasst: Mo 6. Sep 2010, 22:20
von sam
von denen da :

http://www.kern-stabi.de/de/index/index.php4

hab ich mir geleistet.

Perfekt 8-)
Kammer nur empfehlen !

Re: Paddock-Heber

Verfasst: Mi 8. Sep 2010, 14:32
von BMW K1300R

Re: Paddock-Heber

Verfasst: Mi 16. Feb 2011, 20:02
von Fighter Reiter
Hi ,
hast é mal im grösten Kaufhaus der Welt geschaut unter K 1300 R
Habe mir den ConStands gekauft einfache Handhabung und hält die Mopete gerade.
den vorderen Lifter habe ich selber gebaut aus ein billig Ständer von Polo.