Neuer Auspuff für meine K1200S

Antworten
Benutzeravatar
Dobermann
Beiträge: 4
Registriert: Mi 25. Mär 2009, 12:40

Neuer Auspuff für meine K1200S

Beitrag von Dobermann »

Hallo,

ich such einen neuen Auspuff für meine K1200S.
Könnt ihr mir da welche empfehlen?
Benutzeravatar
KDriver
Beiträge: 605
Registriert: Sa 28. Mär 2009, 00:15
Wohnort: Cham

Re: Neuer Auspuff für meine K1200S

Beitrag von KDriver »

Hallo Dobermann,

bei der K1200S hast du ja sowieso eine schöne Auswahl ... für die K1300S gibts da leider noch nicht so viele.
Eine kleine Übersicht was Remus, Laser und BOS anbieten:
http://www.motorradzubehoer-hornig.de/d ... puffe.html
Mir persönlich gefällt der Remus Hexacone am besten. Leistung und Sound dürften Sie wohl alle rel. ähnlich sein.
KDriver...
BMW K1300R
Beiträge: 434
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 23:23
Wohnort: Regensburg

Re: Neuer Auspuff für meine K1200S

Beitrag von BMW K1300R »

Remus hat optisch wirklich viel zu bieten
wenns noch mehr Leistung sein darf kann ich SR-Racing empfehlen.
Benutzeravatar
Biker-FJS
Beiträge: 278
Registriert: So 12. Apr 2009, 20:25

Re: Neuer Auspuff für meine K1200S

Beitrag von Biker-FJS »

Akrapovic SlipOn Titan Racing BMW K1200 :roll: gibt es bei Polo

soll guten Sound machen, habe aber keine eigene Erfahrung!

Schönen Sonntag!
‹(•¿•)›

Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
Benutzeravatar
KDriver
Beiträge: 605
Registriert: Sa 28. Mär 2009, 00:15
Wohnort: Cham

Re: Neuer Auspuff für meine K1200S

Beitrag von KDriver »

Von der Akra-Po-Fick Anlage bin ich nicht so begeister, sieht zwar sehr gut aus ...
und das ist sowieso Geschmackssache ...
aber da die auch von BMW direkt vertrieben wird, wird gemunkelt, dass Akra bei der Anlage sparen musste ... ein ähnliches Phänomen gab es auch bei den elektrischen Fahrwerken, als "damals" noch WP Erstausrüster in diesem Bereich war
und am wichtigsten ist bei mir als BMW Fahrer, dass ich bei einem BMW Sepzialisten kaufe und nicht aus irgend einem Streetfighter Katalog 8-)
KDriver...
Damerl
Beiträge: 55
Registriert: Mi 25. Mär 2009, 20:25
Wohnort: Passau

Re: Neuer Auspuff für meine K1200S

Beitrag von Damerl »

BMW Spezialist :!:

Dann schau auf folgender HP nach oder einfach mal dort anrufen und beraten lassen.

http://www.2wheels4u.de/

Bin bisher vom Frank Bugenhagen (Bugi) immer bestens beraten worden und der Service bzw. Preis den er bietet ist absolut Top.

Meine Empfehlung:
Remus Hexacone oder den (schwarzen) baugleichen AC-Schnitzer Stealth.

Gruß Tom
Benutzeravatar
herby
Beiträge: 237
Registriert: Di 13. Mär 2012, 17:26
Wohnort: wiesbaden

Re: Neuer Auspuff für meine K1200S

Beitrag von herby »

hallo
habe heute meine k12s verkauft und die remus hexa cone behalten
eine saison gefahren und absolut kratzerfrei.
ist in titan carbon optik klingt geil und sieht super aus.
ausserdem noch ein neuer db killer für den tüv.
solltest du noch suchen, melde dich
gruss herbert
K 1300 Wiesn 2013 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2014 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2015 ich bin dabei
Benutzeravatar
flojo
Beiträge: 76
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 22:05

Re: Neuer Auspuff für meine K1200S

Beitrag von flojo »

Habe mich auch für den REMUS Hexa entschieden. Nun muß ich nur noch aus Südamerika zurück kommen, dann wird er angebaut. In zwei Wochen ist es soweit. :P :P
K1300 S, 2011

Bild
Benutzeravatar
sascha1712
Beiträge: 26
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 09:29
Wohnort: 55758 Mackenrodt (Hunsrück)

Re: Neuer Auspuff für meine K1200S

Beitrag von sascha1712 »

Sehr gute Entscheidung...... Den hab ich und mein Kumpel auf der K13 auch drauf.
Genial. :D :D
Gruß Sascha
Antworten