K&N Lufi undSportauspuff

Antworten
Benutzeravatar
Fighter Reiter
Beiträge: 17
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 18:16
Wohnort: Brandenburg

K&N Lufi undSportauspuff

Beitrag von Fighter Reiter »

Hi Leute,
wie ihr bemerkt habt bin ich neu bei euch und gleich eine Frage
Hatt einer Erfahrung mit K&N Lufi und Remus Hexa Cone Auspuff auf einer K 13 R ? Muss man die Einspritzanlage neu Mappen oder wird alles durch die Einspritzanlage kompensiert ?
Habe mir das Mopped letztes Jahr im Oktober gekauft und jetzt im Winter nach meinen persönlichen Geschmack umgebaut .
Benutzeravatar
KDriver
Beiträge: 605
Registriert: Sa 28. Mär 2009, 00:15
Wohnort: Cham

Re: K&N Lufi undSportauspuff

Beitrag von KDriver »

Also eigentlich sollten beide Komponeten gut zu deiner Maschine passen
und es sollte kein neues Mapping nötig sein.
KDriver...
de nervösen
Beiträge: 44
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:42
Wohnort: 54673

Re: K&N Lufi undSportauspuff

Beitrag von de nervösen »

K&N und Sportauspuff funzen ohne probleme..ich fahre auch so ist kein Thema.
Grüsse
Grüsse Armin !!
Immer schön vorsichtig fahren ,sich aber nicht überholen lassen!!
Benutzeravatar
Biker-FJS
Beiträge: 278
Registriert: So 12. Apr 2009, 20:25

Re: K&N Lufi undSportauspuff

Beitrag von Biker-FJS »

Habe Mir den K&N einbauen lassen und fahre noch den Original Auspuff und ich muss sagen, der Sound ist genial das Fahren macht noch mehr Spass, :P :P :P :P :P
‹(•¿•)›

Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
Hubbel67
Beiträge: 30
Registriert: Do 2. Dez 2010, 20:13

Re: K&N Lufi undSportauspuff

Beitrag von Hubbel67 »

Hallo,

ja kann ich bestätigen, Remus He mit K & N Tauschfilter past gut zusammen.

Tipp:

Flöte des Remus um 1 Cm kürzen und der Sound ist mit dem K&N Supi :D
Da hört man echt ein Geilen Klang aber wenn die Flöte raus kommt dann brüllt die K 1300
ganz schön auf die Ohren "Grins"

Gruss
DerEd
Beiträge: 197
Registriert: Di 11. Okt 2011, 14:33

Re: K&N Lufi undSportauspuff

Beitrag von DerEd »

guter Tipp und genauso solls sein :D
Benutzeravatar
Fighter Reiter
Beiträge: 17
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 18:16
Wohnort: Brandenburg

Re: K&N Lufi undSportauspuff

Beitrag von Fighter Reiter »

Hi Leute,
habe mir im Feb. März 2010 den K&N Lufi + Remus Hexacone bestellt und eingebaut aber im gegensatz zu Hubble67 den DB Killer um 2 cm gekürzt, kommt ganz gut rüber besonders wenn du einen Schaltassi hast. War im Juli inner Fränkischen gewesen und habe es mal für 2 Std. ohne DB Killer mal richtig Krachen lassen und das mit einen Schaltassi,ich muss euch sagen es war der Hammer richtig schöner Sound aber nur wenn der Remus schön warm ist.
Ich hoffe der Winter ist bald vorbei.

Gruß Micha
Benutzeravatar
flojo
Beiträge: 76
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 22:05

Re: K&N Lufi undSportauspuff

Beitrag von flojo »

Remus Hexa ist gebonkt, kommt noch vor der Saison rein.
K1300 S, 2011

Bild
Antworten