Topcase

Antworten
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Topcase

Beitrag von uhjeen »

Moin

ich möchte mein Topcase von Givi weiterhin benutzen an der K1300S. Hat jemand ein Topcase dran was nicht mit dem Alu-Rack von SW Motech ist? Vieleicht ne universal adapterplatte oder ein anderer Hersteller als Motech? Ich finde nämlich dass die Haltebügel vom SW sehr besch... aussehen was die Verarbeitung anbelangt, habs mir gestern bei meinem Bruder angekuckt und wäre dankbar für ne andere Lösung. Am allerliebsten würde ich die original Vorrichtung weiterhin verwenden.

Na? Hat jemand was parat?

gruß

marc :)
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
Benutzeravatar
KDriver
Beiträge: 605
Registriert: Sa 28. Mär 2009, 00:15
Wohnort: Cham

Re: Topcase

Beitrag von KDriver »

Von Givi gibts leider keine Topcase Halterung für die K1300S nur eine Seitekofferhalterung :(
KDriver...
Antworten