SHARK DSX-3

Antworten
marktteilnehmer
Beiträge: 3
Registriert: Di 8. Nov 2011, 09:44

SHARK DSX-3

Beitrag von marktteilnehmer »

Hallo,

ich will meiner K 1300 S einen neuen ESD verpassen, mir gefällt sehr gut der Shark DSX-3, preislich geht der noch, optisch in Carbon ein Highlight.

Nun benutze ich das originale Sportkoffersystem für mein K, also habe ich beim Importeur, Fechter in Weilheim, nachgefragt, ob dieser ESD mit dem originalen Koffersystem geht.

Tja, der Importeuer hat keine Ahnung und der Hersteller angeblich auch nicht (wobei ich nicht glaube, das die da nachgefragt haben)

Kann mir jemand aus dem Forum helfen? Hat jemand diesen ESD?

Neben der Nutzung des Koffers würde mich auch interessieren, ob die K mit dem ESD rund läuft und wie sich das Mopped dann anhört?

Danke vorab!

Klaus
BMW K1300R
Beiträge: 434
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 23:23
Wohnort: Regensburg

Re: SHARK DSX-3

Beitrag von BMW K1300R »

Hallo Klaus,

also von Remus und Sebring weiß ich, dass die alle Auspuffanlagen Koffer-gerecht fertigen und sehr darauf achten ...
da Shark auch einer der bekanntesten Hersteller ist kann ich mir nicht vorstellen, dass die den Auspuff nur für ohne Kofferbetrieb hergestellt haben ...
Antworten