ABM Synto- / Pazzo- Hebel

Benutzeravatar
Bumper
Beiträge: 196
Registriert: Do 30. Dez 2010, 20:36

ABM Synto- / Pazzo- Hebel

Beitrag von Bumper »

Hallo Leute,

hat jemand von euch die ABM Synto- oder Pazzo- Hebeleien verbaut? Wie sind die? Passen die problemlos? Wie liegen die in der Hand?

Würd mich über eine Info freuen! Danke!

Beste Grüße
K1300R 03/2011 Safety + Dynamic

Wer ander´n eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst-Bratgerät!
Benutzeravatar
KDriver
Beiträge: 605
Registriert: Sa 28. Mär 2009, 00:15
Wohnort: Cham

Re: ABM Synto- / Pazzo- Hebel

Beitrag von KDriver »

Ein Freund hat die roten Synto-Hebel an seiner BMW S1000RR wie auf dem Bild.

Die machen sich optisch wirklich sehr gut, vor allem da er auch die Motorsportfarben-Lackierung hat.

Das Griffgefühl ist auch sehr gut ... die Einstellmöglichkeiten hab ich sogar als zu weit empfunden weil ich bei der Kupplung und Bremse lieber einen etwas weiteren Weg habe um auch gutes Feedback zubekommen und einfach Kraft einsetzen zu können.
KDriver...
Benutzeravatar
Speedy
Beiträge: 432
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 17:56
Wohnort: Berlin

Re: ABM Synto- / Pazzo- Hebel

Beitrag von Speedy »

oh ja die Synto *lechts* :lol:

Vielleicht kommen die ja dieses Jahr unter den Christbaum ;)
Benutzeravatar
flojo
Beiträge: 76
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 22:05

Re: ABM Synto- / Pazzo- Hebel

Beitrag von flojo »

Sehen auch sehr gut aus. Ich wollte mir die komplett einstellbaren von Wunderlich zulegen.
Gibt es dazu Erfahrungen Eurerseits?
K1300 S, 2011

Bild
Benutzeravatar
Bumper
Beiträge: 196
Registriert: Do 30. Dez 2010, 20:36

Re: ABM Synto- / Pazzo- Hebel

Beitrag von Bumper »

Hallo flojo!

Ich habe jetzt Pazzo-Hebel bestellt. Die Wunderlich-Hebel....der filigrane Versteller....ob der sich mit Handschuhen bedienen läßt? Gut, muß man nicht. Und die Breitenverstellung.... mit einer Schraube.... hoffe die hält! Ich will nicht dagegen reden und Geschmäcker sind verschieden, aber...... hm....? Der Breitenverstellung traue ich nicht so.... stell dir mal den Griff ind Leere vor.... oh oh oh
K1300R 03/2011 Safety + Dynamic

Wer ander´n eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst-Bratgerät!
Benutzeravatar
flojo
Beiträge: 76
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 22:05

Re: ABM Synto- / Pazzo- Hebel

Beitrag von flojo »

Ich werde die von Wunderlich mal ausprobieren und berichten. Im nächsten Jahr allerdings erst. :|
K1300 S, 2011

Bild
Benutzeravatar
Fighter Reiter
Beiträge: 17
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 18:16
Wohnort: Brandenburg

Re: ABM Synto- / Pazzo- Hebel

Beitrag von Fighter Reiter »

Habe mir die V-Trec Vario gekauft aber noch nicht montiert. Pazzo ,ABM ,LSL und Titax waren mir ein bischen kernig im Preis und die sind noch nicht mal klappbar wie die V-Trec.
Gruß
Micha
Benutzeravatar
flojo
Beiträge: 76
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 22:05

Re: ABM Synto- / Pazzo- Hebel

Beitrag von flojo »

Fighter Reiter hat geschrieben:Habe mir die V-Trec Vario gekauft aber noch nicht montiert. Pazzo ,ABM ,LSL und Titax waren mir ein bischen kernig im Preis und die sind noch nicht mal klappbar wie die V-Trec.
Gruß
Micha
Habe doch gleich mal geschaut, ob die auch etwas für mich wären und festgestellt, dass für die BMW kein Vario angeboten wird. Auf Nachfrage beim Hersteller, wird es in absehbarer Zeit auch keinen mit Zulassung für die BMW geben.
Wie machst Du das? wenn es legale Möglichkeiten gibt, würde ich diese Hebel auch bevorzugen.

Gruß
K1300 S, 2011

Bild
Benutzeravatar
Fighter Reiter
Beiträge: 17
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 18:16
Wohnort: Brandenburg

Re: ABM Synto- / Pazzo- Hebel

Beitrag von Fighter Reiter »

Hi flojo,
ich habe mir die Hebel in´ner Bucht gekauft
http://www.ebay.de/itm/Hebel-Set-ABE-V- ... 5d320406b1
, sind mit ABE und somit legal. Kann´st ja auch mal die Dinger aus Fernost anschauen http://www.ebay.de/itm/2-Bremshebel-Kup ... 20c1fb8813( das Paar für 47.- ) habe 1 jahr gewartet (gesucht) bis ich die Hebel gesehen habe. sie passen perfekt.
gruß Micha
Benutzeravatar
flojo
Beiträge: 76
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 22:05

Re: ABM Synto- / Pazzo- Hebel

Beitrag von flojo »

Fighter Reiter hat geschrieben:Hi flojo,
ich habe mir die Hebel in´ner Bucht gekauft
http://www.ebay.de/itm/Hebel-Set-ABE-V- ... 5d320406b1
, sind mit ABE und somit legal. Kann´st ja auch mal die Dinger aus Fernost anschauen http://www.ebay.de/itm/2-Bremshebel-Kup ... 20c1fb8813( das Paar für 47.- ) habe 1 jahr gewartet (gesucht) bis ich die Hebel gesehen habe. sie passen perfekt.
gruß Micha
Das ist ja 'n Ding. der gleiche Lieferant der mir abgeschrieen hat, bietet diese Hebel hier an. Danke für den Tipp.

Gruß
K1300 S, 2011

Bild
Antworten