Castrol SAF-XO - Anbruch: für Schrauber geschenkt

An- und Verkauf privater Gegenstände.
Keine gewerblichen Anzeigen.
Antworten
Benutzeravatar
Bumper
Beiträge: 196
Registriert: Do 30. Dez 2010, 20:36

Castrol SAF-XO - Anbruch: für Schrauber geschenkt

Beitrag von Bumper »

Hallo!
Falls hier jemand auch selber das Öl im Endantrieb wechselt, würde ich meine angefangene Flasche Castrol SAF-XO (BMW- Teilenummer: 33117695240) verschenken. Produziert 09/2012. Gekauft und geöffnet habe ich das Gebinde vor ein paar Tagen, also 06/2013.
Es sind noch gut 750ml drin (Mengen für den Endantrieb sind um die 200ml bei vielen Modellen) und ich werde den Anbruch nicht bis zu meinem nächsten Wechsel stehen lassen.
Verschicken würde ich das auch, aber das reine Porto würde ich gerne erstattet bekommen (um 4 Euro).
Grüße
K1300R 03/2011 Safety + Dynamic

Wer ander´n eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst-Bratgerät!
Antworten