Windschild Carbon

An- und Verkauf privater Gegenstände.
Keine gewerblichen Anzeigen.
Antworten
Benutzeravatar
Goofman
Beiträge: 17
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 12:22
Wohnort: Kleve-Wesel

Windschild Carbon

Beitrag von Goofman »

Fahre eine K1300R und habe mir kürzlich ein Carbon Windschild gekauft. Um ein harmonisches Gesamtbild zu erhalten, ließ ich es auf der Oberseite in der BMW-Farbe "Silk Metallic" lackieren.

Nach der Montage und einer kurzen Ausfahrt musste ich jedoch feststellen, dass mir 1. der Windschutz des originalen Windschildes mehr zusagte und 2. die Optik mit dem originalen WIndschild besser gefällt.

Werde daher dieses Einzelstück / Unikat, da es auf dem Markt lediglich in Carbon-Optik angeboten wird, demnächst in der Ebucht einstellen ... es sei denn, es findet sich hier vorher Jemand, der dieses Carbon-Windschild, passend für die K1200R sowie K1300R haben möchte

Bei Interesse bitte PN ...
Gruß,
Dirk

K1300R in Silk Metallic
Antworten