Motorradhelm X-Lite X-Lite 801 RR Größe - M -

An- und Verkauf privater Gegenstände.
Keine gewerblichen Anzeigen.
Antworten
HuBra
Beiträge: 36
Registriert: So 9. Jun 2013, 11:59

Motorradhelm X-Lite X-Lite 801 RR Größe - M -

Beitrag von HuBra »

X-Lite 801rr in Silber / Grau Muster Visier ist Dunkel mit Pinlock

Ist eine extra Bestellung aus Italien den es so nicht in Deutschland zu kaufen gab.

Preis lag bei Neukauf 539,- Euronen.



Noch mehr „Racing“ steckt im X-801RR, der Weiterentwicklung des bewährten X-801R. Nach monatelangen Tests auf Rennstrecken und in Labor und Windkanal bietet er nun noch mehr Komfort, getrimmt auf absolute Racing Performance. Bereits seit Beginn der Saison 2006 wurde der Helm von den offiziellen MotoGP Piloten verwendet, mit deren Zusammenarbeit er entwickelt und getestet wurde. Der neue Spoiler erhöht die Stabilität und integriert die verbesserte Lüftung bei gleichzeitiger Geräuschreduzierung. Mit der Double Action Visiermechanik kann das Visier in Lüftungsstellung gehalten oder verriegelt werden, das flache Visier ist für den Einsatz von Abreissfolien vorgesehen.

·Die Marke X-LITE repräsentiert die Composite-Fibre Helmreihe von Nolan. Diese sind für den besonders anspruchsvollen und sportlich ambitionierten Fahrer bestimmt und bieten jeweils perfekte Lösungen für unterschiedliche Fahrstile und Bedingungen. Nur durch den Einsatz von Hi-Tech Materialien in Kombination mit exklusiven Fertigungstechniken können die einzigartigen Eigenschaften erreicht werden.
·Außenschale von höchster Qualität und niedrigstem Gewicht, erreicht durch das exklusive „Bag Moulding“ Verfahren unter Einsatz einer Komposition von Hi-tech Fasern (Carbon, Kevlar®, Kural®, Glas)
·Visier aus LEXAN® beidseitig kratzfest beschichtet und für Antismog Inenvisier vorbereitet
·Visier mit erhöhtem UV-Schutz; über 99% aller schädlichen Strahlen werden absorbiert
·Abreißfolien und Visiere in verschiedenen Farben erhältlich
·Innenfutter mit Sanitized® Behandlung um sowohl Hygiene und Frische zu gewähren als auch unangenehmen Gerüchen vorzubeugen
·Innenfutter mit Ultra-High-Frequency gefertigt. Diese neue UHF-Technik erhöht wesentlich den Tragekomfort, da sie unangenehme Nähte und Reduktionspolster vermeidet

Preis 99,-Euronen

Versand oder Abholung in Rommerskirchren
Antworten