Verkauft: Verstellbare Paralever Strebe

An- und Verkauf privater Gegenstände.
Keine gewerblichen Anzeigen.
Antworten
Benutzeravatar
Handstreich
Beiträge: 129
Registriert: Mo 13. Sep 2010, 13:17
Wohnort: Zwischen Hamburg und Lüneburg

Verkauft: Verstellbare Paralever Strebe

Beitrag von Handstreich »

Verkauft
Zuletzt geändert von Handstreich am Mi 5. Feb 2014, 19:36, insgesamt 3-mal geändert.
Beste Grüße
Michael


"Man kann eine eigene Meinung haben, muß man aber nicht!"
Benutzeravatar
herby
Beiträge: 237
Registriert: Di 13. Mär 2012, 17:26
Wohnort: wiesbaden

Re: Biete: Verstellbare Paralever Strebe

Beitrag von herby »

Hallo Michael
Warum gibst du sie ab
Wie ist die Montage ohne Hauptständer
möglich ?
Gruß Herby
K 1300 Wiesn 2013 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2014 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2015 ich bin dabei
Benutzeravatar
Handstreich
Beiträge: 129
Registriert: Mo 13. Sep 2010, 13:17
Wohnort: Zwischen Hamburg und Lüneburg

Re: Biete: Verstellbare Paralever Strebe

Beitrag von Handstreich »

Hallo Herby,

ich gebe sie ab, da ich etwas pingelig bin, d.h. ich hätte die Strebe jetzt lieber in silber, besser gesagt ich habe sie mir bereits in silber gekauft.

Ohne Hauptständer ist es nat. schwieriger.
Ein Möglichkeit ist es, (und so habe ich es machen müssen, da ich bei der Montage noch keinen Hauptständer hatte)
das Heck mit Spanngurten (mit Ratsche) an der Garagendecke zu befestigen. Ich hatte es mit zwei Gurten (jew. an den Haltegriffen) an der Decke Befestigt und die Gurte mit den Ratschen so justiert, dass das Rad gerade so wenige mm über dem Boden hing. Dann war es kein Problem. Andere haben sich Holzklötze unter die Hauptständer Aufnahme gestellt.
Beste Grüße
Michael


"Man kann eine eigene Meinung haben, muß man aber nicht!"
Benutzeravatar
herby
Beiträge: 237
Registriert: Di 13. Mär 2012, 17:26
Wohnort: wiesbaden

Re: Biete: Verstellbare Paralever Strebe

Beitrag von herby »

Ja, in Silber würde besser passen
Sehe ich genauso
Lg herby
K 1300 Wiesn 2013 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2014 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2015 ich bin dabei
Antworten