Verkaufe Original BMW niedrige Sitzbank K1300R - verkauft!

An- und Verkauf privater Gegenstände.
Keine gewerblichen Anzeigen.
Antworten
Benutzeravatar
videlb
Beiträge: 26
Registriert: Sa 8. Feb 2014, 20:36

Verkaufe Original BMW niedrige Sitzbank K1300R - verkauft!

Beitrag von videlb »

Hallo, habe kürzlich eine BMW K1300R mit EZ 3/2013 gekauft, bei der die niedrige Sitzbank montiert war.
Der Händler hat mir zwar die gewünschte Soziuskomfort-Sitzbank besorgt bzw. verkauft, die niedrige Sitzbank aber nicht
'in Zahlung' genommen. Somit ist die niedrige Sitzbank übrig und steht daher zum Verkauf.
Das Motorrad hatte gerade rund 67 km auf dem Tacho, somit auch die Sitzbank - ist also neuwertig.
Hätte an einen Preis von EUR 180,- zzgl. Versand gedacht.

Bild anbei.

Grüssle
videlb
K1300R_Sitzbank_niedrig.JPG
K1300R_Sitzbank_niedrig.JPG (670.58 KiB) 3559 mal betrachtet
Zuletzt geändert von videlb am Do 6. Mär 2014, 00:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
videlb
Beiträge: 26
Registriert: Sa 8. Feb 2014, 20:36

Re: Verkaufe Original BMW niedrige Sitzbank K1300R

Beitrag von videlb »

übrigens, die Sitzbank gibt's jetzt unter ebay, falls jemand ein Schnäppchen machen will....

http://www.ebay.de/itm/BMW-Sitzbank-nie ... 19e931172d

Grüssle
videlb
Antworten