Seite 1 von 1

K1300 R- SUCHE Sitzbank, Lenkerkit, Hebelei, Carbon pp

Verfasst: So 1. Feb 2015, 20:06
von langer Rudi
Hallo zusammen!

Nach dem Kauf meiner K13R möchte ich diese gerne optisch noch etwas verfeinern.

Sollte jemand Teile meiner Wunschliste (bitte NUR in gutem Zustand!!) herumliegen haben, würd ich mich über eine kurze Nachricht mit Preisvorstellung freuen...

- Sitzbank (Kahedo, Baehr, Bagster, Jungbluth pp.)
-
-
-
-
-
- Carbon- Batteriefachabdeckung
- Carbon- Auspuffhitzeschild
-

DANKE!!


Gruß,
Andreas

Re: K1300 R- SUCHE Sitzbank, Lenkerkit, Hebelei, Carbon pp

Verfasst: Sa 29. Aug 2015, 16:40
von 1st.Charly
Noch keine Anwort :?: ... mach dir nichts DARAUS :lol: :lol: :lol:

Komm einfach zum FORUMSTREFFEN :idea: :idea: :idea:

Re: K1300 R- SUCHE Sitzbank, Lenkerkit, Hebelei, Carbon pp

Verfasst: So 6. Sep 2015, 17:07
von langer Rudi
edit

Re: K1300 R- SUCHE Sitzbank, Lenkerkit, Hebelei, Carbon pp

Verfasst: Mi 9. Sep 2015, 11:29
von 1st.Charly
langer Rudi hat geschrieben:
Sollte jemand Teile meiner Wunschliste (bitte NUR in gutem Zustand!!) herumliegen haben, würd ich mich über eine kurze Nachricht mit Preisvorstellung freuen...

:roll: ....aber es ist nie schlecht jemanden kennen zu lernen der jemanden kennt der... usw. usw. :mrgreen:

Re: K1300 R- SUCHE Sitzbank, Lenkerkit, Hebelei, Carbon pp

Verfasst: Mi 9. Sep 2015, 22:24
von langer Rudi
edit