Anhänger u.a. für Motorradtransport ---- VERKAUFT

An- und Verkauf privater Gegenstände.
Keine gewerblichen Anzeigen.
Antworten
Benutzeravatar
Bumper
Beiträge: 196
Registriert: Do 30. Dez 2010, 20:36

Anhänger u.a. für Motorradtransport ---- VERKAUFT

Beitrag von Bumper »

Hallo, ich verkaufe meinen Kastenanhänger mit Plane und Spriegel den ich für den Motorradtransport optimiert habe. Natürlich kann man ihn auch für andere Dinge nutzen!

Zustand ist sehr gut!! Laufleistung keine 5000km und er wurde nicht für irgendwelche Müll - Transporte o.Ä. benutzt, und auch nie verliehen!!

Einige Daten dazu: WM Meyer, EZ 2011, 1300kg gebremst, 100km/h-Zulassung, Kasteninnenmaße L 2,51m B 1,26m und H 1,60m im Giebel noch ca. 10 cm höher

Na und dann war das wie mit der K .... gepimpt halt .... Airline Schienen, Roweko Deichselbox, Goodyear CargoVector Allseason Bereifung, Alu - Rungen, Heckstützen, .....

Bei Interesse bitte PN. Preis ist VS je nach Ausstattung, habe noch viel Zubehör!! Kann auch weitere Bilder schicken.
Standort Ruhrgebiet

Gruß Bumper ;)
K1300R 03/2011 Safety + Dynamic

Wer ander´n eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst-Bratgerät!
Antworten