Lacksatz für K 1300 R

An- und Verkauf privater Gegenstände.
Keine gewerblichen Anzeigen.
Antworten
Benutzeravatar
sam
Beiträge: 118
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 21:01
Wohnort: Filderstadt

Lacksatz für K 1300 R

Beitrag von sam »

Für meine K1300 R habe ich mir in 2009 einen kompletten Lacksatz in Lavaorange geholt - siehe : http://www.bmw-k-forum.de/viewtopic.php?f=27&t=12635

Ist ganz einfach zu montieren, und sieht meiner Meinung nach deutlich besser aus.

Nun habe ich in 2010 mir ne K1300S zugelegt.

Die Orangen Teile waren also ca. 6 Monate montiert und liegen seither in der Originalverpackung im Keller.
(keinerlei Kratzer oder ähnliches)

Da ich mit der "S" ganz zufrieden bin, biete ich die Teile hier an.

Preis: VS
Die Welt ist eine Kurve
Roman
Beiträge: 4
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 15:33

Re: Lacksatz für K 1300 R

Beitrag von Roman »

Hallo,
Habe mir vor drei Wochen eine gebrauchte K1300 R gekauft. die Farbe ist Weiß, hätte aber lieber eine Orange gehabt. Was würde mich den der Lacksatz kosten? Paßt der auf ein 2010 Model?

Gruß aus dem Saarland, Roman
Benutzeravatar
sam
Beiträge: 118
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 21:01
Wohnort: Filderstadt

Re: Lacksatz für K 1300 R

Beitrag von sam »

Roman du hast ne PN
Die Welt ist eine Kurve
bmw-siggi
Beiträge: 53
Registriert: So 18. Jul 2010, 12:01

Re: Lacksatz für K 1300 R

Beitrag von bmw-siggi »

Was ist ein Lacksatz? Hab auch eine Graue
Der Pfälzer
Benutzeravatar
sam
Beiträge: 118
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 21:01
Wohnort: Filderstadt

Re: Lacksatz für K 1300 R

Beitrag von sam »

Dan sieht das Moped so aus :

Bild

mit anderen Worten : Sieben Plastikteile die das Aussehen komplett verändern (meiner Meinung nach).


Siehe auch hier : http://www.bmw-k-forum.de/viewtopic.php?f=27&t=12635
Die Welt ist eine Kurve
Antworten