Tausche Lacksatz ( lightgrey metallic )

An- und Verkauf privater Gegenstände.
Keine gewerblichen Anzeigen.
Antworten
Roman
Beiträge: 4
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 15:33

Tausche Lacksatz ( lightgrey metallic )

Beitrag von Roman »

Tausche meinen 6 Monate alten Lacksatz in lightgrey metallic gegen einen Lacksatz in lavaorange. Mein Lacksatz ist in einem neuwertigen zustand ohne jegliche Kratzer. Bei Interresse bitte PN an mich ;)
JungboxerR1100S
Beiträge: 13
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 17:11

Re: Tausche Lacksatz ( lightgrey metallic )

Beitrag von JungboxerR1100S »

Ich bin so froh noch eine in lava Orange bekommen zu haben, Glaubst du das du jemanden findest der tauscht?

Viel Glück
Roman
Beiträge: 4
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 15:33

Re: Tausche Lacksatz ( lightgrey metallic )

Beitrag von Roman »

JungboxerR1100S hat geschrieben:Ich bin so froh noch eine in lava Orange bekommen zu haben, Glaubst du das du jemanden findest der tauscht?

Viel Glück
Hallo,
ich habe wirklich kein Glück gehabt. Aber mein wille hat mich zum Lackierer getriben. :D
Bikergruß Roman
Benutzeravatar
Amokh
Beiträge: 47
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 11:13
Wohnort: Mülheim Ruhr

Re: Tausche Lacksatz ( lightgrey metallic )

Beitrag von Amokh »

Also umgekehrt könnte ich das ja noch verstehen :lol:
Antworten