Original BMW Akrapovic Endschalldämpfer

An- und Verkauf privater Gegenstände.
Keine gewerblichen Anzeigen.
Antworten
sunrider84
Beiträge: 1
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 13:33

Original BMW Akrapovic Endschalldämpfer

Beitrag von sunrider84 »

Hallo zusammen,

verkaufe, wegen Mopedwechsel meinen BMW Akrapovic ( aus Titan mit ABE und E-nummer, inkl. Kat und DB- eater) mit eingelasertem Logo.

Ist ca. 1000Km gelaufen und hat einen leichten Kratzer, sieht man auf dem letzten Bild recht deutlich. Wie dieser zuustande kam, weiss ich leider nicht, Denke mal durch einen Sozius-Abtreter -.-.


Neupreis des guten Stücks liegt bei 1.300€
Da ihr Gleichgesinnte seid und der kleine Kratzer vorhaneden ist, mache ich hier einen Freundschaftspreis von 800€ inkl. Versand.
DSC_0631.jpg
DSC_0631.jpg (201.94 KiB) 4141 mal betrachtet
DSC_0633.jpg
DSC_0633.jpg (209.82 KiB) 4141 mal betrachtet
DSC_0645.jpg
DSC_0645.jpg (210.1 KiB) 4141 mal betrachtet
Antworten