Touren durch Frankreich und die Schweiz

Alles was sonst nirgends reinpasst
Antworten
K100Mäx
Beiträge: 68
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 10:06

Touren durch Frankreich und die Schweiz

Beitrag von K100Mäx »

Hallo,

eig. wollten wir dieses Jahr eine Tour über die Schweiz nach Paris machen allerdings mit ein paar älteren Sportbikes. Jetzt hat die Schweiz aber etwas gegen Schnellfahrer und die Strafen sind schon exterm. In Frankreich solle es nun so ein dass in den Großstädten man reflektionsfolien am Helm und eine Umweltplakette welche nur für Fahrzeug ab Baujahr 2000 erhältlich ist benötigt.

Sollen wir nun die Route umplanen oder meint ihr die Schweiz und Paris sind es wert die Hürden und "Gefahren" auf sich zunehemen?
Cyber
Beiträge: 471
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 15:08
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Touren durch Frankreich und die Schweiz

Beitrag von Cyber »

Wollt ihr Paris ansehen oder Motorrad fahren?
Zum Motorrad fahren muss ich weder in die Schweiz noch nach Paris.
K100Mäx
Beiträge: 68
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 10:06

Re: Touren durch Frankreich und die Schweiz

Beitrag von K100Mäx »

Ich wollte eine größere Tour bis zum Atlantik planen beginnend von mir über Österreich -> Schweiz -> Spanien über die Pyrenäen nach Frankreich nach Paris und dann weiter zur Atlantikküste.
Antworten