Gmkiencöuasdioisioeiöfhf - Sch..sse ???!!!

Alles was sonst nirgends reinpasst
Antworten
Benutzeravatar
Bumper
Beiträge: 196
Registriert: Do 30. Dez 2010, 20:36

Gmkiencöuasdioisioeiöfhf - Sch..sse ???!!!

Beitrag von Bumper »

Hallo!

Kann man nicht eine Einstellung vornehmen, daß dieser komische Müll hier nicht immer im Forum gepostet wird? Ich hab so aus dem Nichts keine Ahnung was man da machen kann, aber hier gibt es doch bestimmt Computer-Freaks oder Moderatoren die das wissen?!
Das wird ja leider immer mehr! Was soll das überhaupt? Ich klick das schon gar nicht mehr an, weil da bestimmt Viren, Würmer und Trojaner versteckt sind, oder?
Danke!!!

Beste Grüße
Bumper
K1300R 03/2011 Safety + Dynamic

Wer ander´n eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst-Bratgerät!
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Gmkiencöuasdioisioeiöfhf - Sch..sse ???!!!

Beitrag von uhjeen »

Moin

ich mach den dreck so schnell weg wie ich online bin und wie ich Zeit habe! Man weiß halt nicht im vorfeld wer sich anmeldet.

Bin aber nur ein Helfer, schreib doch mal den philipp an, wie er das handhabt!

gruß

marc
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
philipp
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Di 24. Mär 2009, 14:45

Re: Gmkiencöuasdioisioeiöfhf - Sch..sse ???!!!

Beitrag von philipp »

Morgen,

ich bin auch immer fleissig am löschen
wenn einer auftaucht ...

Leider gibt es kein wirksames Mittel gegen die Biester und wir haben
eh bereits 2 Captchas bei der Registrierung, E-Mail Bestätigung und eine "Bad IP Blocklist" am laufen ...
Wenn ich noch mehr Hürden einbaue kommt halt irgendwann auch kein Mensch mehr durch :(
Zuletzt geändert von philipp am Fr 28. Jun 2013, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: test
Antworten