Ist`s balds rum ?

Alles was sonst nirgends reinpasst
JLA
Beiträge: 59
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 13:04
Wohnort: Schwarzwald

Ist`s balds rum ?

Beitrag von JLA »

Glaube ich erliege gerade an einem Winterkollaps. Alle meine Spielzeuge sind im Winterschlaf und frier mir täglich den allerwertesten ab :cry: Nicht mal am Auto schaffe ich es die Batterien auszubauen und die neuen einzubauen die schon seit Wochen in der Garage lieben. Bei der Kälte vergeht einem die Lust auf alles. Habe dringendes Bedürfnis wieder mal meine Sommerfahrzeuge zu wecken und geniessen zu können.... musst ich nur mal loswerden :?
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Ist`s balds rum ?

Beitrag von uhjeen »

Mir gehts in etwa wie dir, hier liegt der schnitzer puff rum und wartet drauf angeschraubt zu werden, allerdings ist es mir sogar in der Garage zu kalt um irgendwas zu basteln ...
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
JLA
Beiträge: 59
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 13:04
Wohnort: Schwarzwald

Re: Ist`s balds rum ?

Beitrag von JLA »

Habe in einer Doppelgarage (Fertiggarage) zwei Sommerautos und die K momentan gelagert. Anscheinend hatte es laut meinen Eltern die dort wohnen in einigen Nächten -24 Grad :shock:
Mache mir ernstahft Sorgen ob der Frostschutz in den Motoren für diese Scheiss Kälte ausreichend war.
Da könnte dann so einiges kaputt sein, und der Motor der K wäre noch das kleinere Problem...

Ich hasse es, die Jahreszeit
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Ist`s balds rum ?

Beitrag von uhjeen »

Ich habe eben ne schraube vom auspuff gelockert ;) Vieleicht krieg ich es trotzdem übers wochenende hin :geek:
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
Benutzeravatar
Igi
Beiträge: 766
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 19:21

Re: Ist`s balds rum ?

Beitrag von Igi »

meine Herren seit ihr weicheier :lol: :lol:
hab den Radiator in der Garage aufgebaut und habe heute die Felgen ausgebaut ,
kommen neue Felgenrandaufkleber drauf :mrgreen:
Gruß Michael
JLA
Beiträge: 59
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 13:04
Wohnort: Schwarzwald

Re: Ist`s balds rum ?

Beitrag von JLA »

Radiator...
Da bräuchte es wohl eher ein Riesengebläse mit entsprechender KW Heizleistung und mehreren Stunden vorlaufzeit :P
Benutzeravatar
bond958218
Beiträge: 21
Registriert: Do 10. Nov 2011, 19:18

Re: Ist`s balds rum ?

Beitrag von bond958218 »

Jaa ist das wirklich so ein Problem mit dem Frostschutz? Hab meine K im Sommer gekauft und ganz ehrlich jetzt nicht nachgeschaut ob genug drin ist. Bei uns ist es ähnlich kalt gewesen.

MfG Fabian
BMW-Freude am Fahren!
tobitobsen2000
Beiträge: 2
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 00:10

Re: Ist`s balds rum ?

Beitrag von tobitobsen2000 »

hehe

ja ja zum glück wohne ich in der stadt und meine tiefgarage liegt zwei stockwerke (ca. 5 meter) unter der erde, da ist es immer schön angenehm und wird nie frostig..

grüße aus dem größten dorf der welt

münchen

frank
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Ist`s balds rum ?

Beitrag von uhjeen »

Tach

wohne nicht im größten dorf der Welt, aber trotzdem ist die garage frostfrei! Soll so sein ;)
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
JLA
Beiträge: 59
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 13:04
Wohnort: Schwarzwald

Re: Ist`s balds rum ?

Beitrag von JLA »

bond958218 hat geschrieben:Jaa ist das wirklich so ein Problem mit dem Frostschutz? Hab meine K im Sommer gekauft und ganz ehrlich jetzt nicht nachgeschaut ob genug drin ist. Bei uns ist es ähnlich kalt gewesen.

MfG Fabian
Um ehrlich zu sein bei der K habe ich gar nicht geschaut, die sollte OK sein.
Bei den Autos war zum glück auch nichts, bzw. nicht was jetzt sichtbar gewesen wäre...
Eine Fertiggarage die im freien steht hat halt innen wie aussen nahezu die selben Temperaturen. Viellicht nicht der Wind aber kalt ists drinnen genauso wie draussen nach paar Tagen Frost...

Hin wie her eine scheiss Jahreszeit die niemand braucht und nur Geld und nerven kostet....
Antworten