Was für Deppen

Alles was sonst nirgends reinpasst
Antworten
Benutzeravatar
Huskyexpress
Beiträge: 21
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 01:59

Was für Deppen

Beitrag von Huskyexpress »

Hi,
war am Vatertag solo im Schwarzwald unterwegs. Bin zügig auf eine 4er- Gruppe mit Kennzeichen "LIP..." aufgelaufen, welche "flott" unterwegs waren. Bin einige Kilometer hinter ihnen hergefahren und hatte am Schluss fast Kopfweh vom KOPFSCHÜTTELN.
Die Typen haben an unübersichtlichen Stellen überholt, über Sperrflächen gefahren und durchgezogene Linien beim überholen ignoriert. Irgendwann bin ich rechts abgebogen.

Die Polizei kontrolliert verstärkt bei uns im Südschwarzwald wegen solchen Idioten, Streckensperrungen sind ein Thema,.... . Aber all diese Dinge sind solchen "Touristen" ja scheissegal, die fahren nach dem Wochenende wieder heim. :evil:
Vreni
Beiträge: 168
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 14:19

Re: Was für Deppen

Beitrag von Vreni »

Wirklich unverantwortlich! Ich verstehe so etwas nicht!
Vorallem gefähreden solche Leute ja nicht nur sich selber,
sondern auch andere! Und wenn dann was passiert, schauns dumm!!!
Obwohl dass sowas ja dann voraussehbar ist!
Und andere müssen für das Fehlverhalten dann büßen!!! :oops: :oops:
Antworten