Virenalarm

Alles was sonst nirgends reinpasst
Benutzeravatar
Bumper
Beiträge: 196
Registriert: Do 30. Dez 2010, 20:36

Virenalarm

Beitrag von Bumper »

Hallo!

Ich war jetzt einige Tage nicht mehr hier im Forum weil meine Sicherheits-Software (Gdata Internet Security 2012) einen Virus auf dieser Seite gemeldet hat, genauer einen Trojaner.

Weiß da jemand etwas darüber oder hat einer ähnliche Erfahrungen gemacht?

Jetzt ist scheinbar wieder alles in Ordnung.


Gruß Bumper
K1300R 03/2011 Safety + Dynamic

Wer ander´n eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst-Bratgerät!
berti
Beiträge: 232
Registriert: Do 15. Dez 2011, 12:23
Wohnort: Paderborn

Re: Virenalarm

Beitrag von berti »

Hallo,

war bei mir auch!

Seit drei Tagen aber wieder alles OK :D
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Virenalarm

Beitrag von uhjeen »

Ich hatte den Philipp angemailt, ich denke er hat das überprüft!
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
Benutzeravatar
flojo
Beiträge: 76
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 22:05

Re: Virenalarm

Beitrag von flojo »

Wie kann man denn den den Philip erreichen? Hatte das auch mit meinem Kasperski und wollte 'ne Mail schreiben, fand aber nirgendwo die Adresse.
K1300 S, 2011

Bild
Benutzeravatar
Bumper
Beiträge: 196
Registriert: Do 30. Dez 2010, 20:36

Re: Virenalarm

Beitrag von Bumper »

Genauso ging es mir auch, wollte bei einem Mod nachfragen.... aber wie???
K1300R 03/2011 Safety + Dynamic

Wer ander´n eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst-Bratgerät!
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Virenalarm

Beitrag von uhjeen »

Der philipp ist der admin und ich habe ihm ne PN geschickt. Und wenn ihr mal nen Modi braucht, ich könnte da eventuel helfen ;)
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
Benutzeravatar
flojo
Beiträge: 76
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 22:05

Re: Virenalarm

Beitrag von flojo »

Nun, mein Kasperski hatte die Seite komlett gesperrt, hatte also keinen Zugriff. Werde Phillipp eine PN schicken, dass er mir seine Mail gibt.
Was iste denn ein MODI :shock: :shock: :? ???
K1300 S, 2011

Bild
Bombenleger
Beiträge: 334
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 18:58
Wohnort: Mülheim

Re: Virenalarm

Beitrag von Bombenleger »

Moin!
:?:
Benutzeravatar
Bumper
Beiträge: 196
Registriert: Do 30. Dez 2010, 20:36

Re: Virenalarm

Beitrag von Bumper »

flojo hat geschrieben: Was iste denn ein MODI :shock: :shock: :? ???
Das ist ein Mod I rator! :lol: Eigentlich heißt es Moderator und genauso ist es möglich uhjeen zu kontaktieren, weeeenn man denn eine Email-Adresse hat! Der ist nämlich ein Moderator ("Mod").

Also, bitte für den Fall der Fälle vielleicht eine Email-Adresse an die Mitglieder verschicken an die man sich im Notfall wenden kann?

Gruß Bumpi :D
K1300R 03/2011 Safety + Dynamic

Wer ander´n eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst-Bratgerät!
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Virenalarm

Beitrag von uhjeen »

So wie es aussieht kann man in seinem profil zwar angeben dass man e-mails erhalten kann von anderen Mitgliedern, aber das scheint trotzdem nicht zu funzen. Philipp solte sich dem mal annehmen.

meine mail ist übrigends uhjeen(a)yahoo.de, wobei man das (a) durch ein @ ersetzen sollte ;)
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
Antworten