K1300 Aufheben

Alles was sonst nirgends reinpasst
Cyber
Beiträge: 471
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 15:08
Wohnort: Nähe Stuttgart

K1300 Aufheben

Beitrag von Cyber »

Hi,

auch wenn ich es eigentlich nicht wirklich wissen wollte: Ich kann mein Motorrad aus max. erreichbarer Schräglage (umgefallen) wieder aufheben :( Fu**

MfG
Nicolai
Benutzeravatar
Speedy
Beiträge: 432
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 17:56
Wohnort: Berlin

Re: K1300 Aufheben

Beitrag von Speedy »

Ich versteh nur Bahnhof :shock:
Benutzeravatar
KDriver
Beiträge: 605
Registriert: Sa 28. Mär 2009, 00:15
Wohnort: Cham

Re: K1300 Aufheben

Beitrag von KDriver »

Ist jedem schon mal passiert. Kopf hoch und weiter gehts ;)
KDriver...
Cyber
Beiträge: 471
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 15:08
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: K1300 Aufheben

Beitrag von Cyber »

Is doch easy Speedy.

Bumm, da lag se.
Beim umdrehen in einer schmalen Strasse umgefallen.

Das ärgerliche ist halt wenn sowas in den ersten 500km bei nem neuen Motorrad passiert.
Wollte nicht so schnell wissen ob ich als recht schmal gebaute Person das Bike alleine wieder aufheben kann wenn es liegt.

Grüße und nen schönen sonnigen Unfallfreien 1. Mai

Nicolai
Benutzeravatar
KDriver
Beiträge: 605
Registriert: Sa 28. Mär 2009, 00:15
Wohnort: Cham

Re: K1300 Aufheben

Beitrag von KDriver »

Cyber hat geschrieben:...Wollte nicht so schnell wissen ...
so gehts einem öfter :evil:
KDriver...
Benutzeravatar
flojo
Beiträge: 76
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 22:05

Re: K1300 Aufheben

Beitrag von flojo »

Also mir haben damals noch zwei Leute geholfen, an der Tankstelle. Die waren aber sowieso dort. Ich denke alleine wird es sehr schwer..
K1300 S, 2011

Bild
Dietmar2501
Beiträge: 124
Registriert: Sa 26. Jun 2010, 21:43
Wohnort: München

Re: K1300 Aufheben

Beitrag von Dietmar2501 »

Eine recht bittere Erfahrung. Hab beim Tanken auch mal eine K100LT beim Aufbocken auf die Straße geworfen :( , alleine aufgehoben 8-) , 2 Tage später einen Orthopäden aufgesucht wg. Rückenschmerzen.
Ein Motorrad ist erst dann schnell genug, wenn man am Morgen Angst hat, den Motor zu starten.
Cyber
Beiträge: 471
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 15:08
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: K1300 Aufheben

Beitrag von Cyber »

Hatte im Januar einen Snowboardunfall und seit dem eh "Rücken" und schmeiss ab und an wenn´s nicht mehr geht kleine Pillen ein.
Röntgen und MRT haben leider noch keinen Grund geliefert warum es immer noch weh tut :(

Bei meinen ~1,85m und unter 70kg hatte ich mir das mit dem Aufheben auch schwerer vorgestellt :mrgreen:

MfG
Nicolai
Vreni
Beiträge: 168
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 14:19

Re: K1300 Aufheben

Beitrag von Vreni »

flojo hat geschrieben:Also mir haben damals noch zwei Leute geholfen, an der Tankstelle. Die waren aber sowieso dort. Ich denke alleine wird es sehr schwer..
... alleine wird es wirklich schwer... Egal ob Frau oder Mann :D :lol:
Dietmar2501
Beiträge: 124
Registriert: Sa 26. Jun 2010, 21:43
Wohnort: München

Re: K1300 Aufheben

Beitrag von Dietmar2501 »

Für when soll ich das Mopped aufheben, ich will meine Freude am Fahren ausleben, meine Nachkommen sollen sich gefälligst selbst um Mopped kümmern.
Ein Motorrad ist erst dann schnell genug, wenn man am Morgen Angst hat, den Motor zu starten.
Antworten