BMW Motorradtage in Garmisch

Alles was sonst nirgends reinpasst
Antworten
Freddy123
Beiträge: 142
Registriert: Do 26. Apr 2012, 12:00

BMW Motorradtage in Garmisch

Beitrag von Freddy123 »

http://www.motorradzubehoer-hornig.de/U ... -Days-2013

Werde auf jeden Fall wieder dabei sein, wie jedes Jahr :D
Da ist einfach immer was geboten, hoffe nur das Wetter spielt mit :D
Benutzeravatar
Speedy
Beiträge: 432
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 17:56
Wohnort: Berlin

Re: BMW Motorradtage in Garmisch

Beitrag von Speedy »

Und hier ein paar schöne Bilder und Videos:

http://www.motorradzubehoer-hornig.de/U ... orrad-Days
Mac
Beiträge: 153
Registriert: Do 20. Okt 2011, 13:29

Re: BMW Motorradtage in Garmisch

Beitrag von Mac »

Speedy hat geschrieben:Und hier ein paar schöne Bilder und Videos:

http://www.motorradzubehoer-hornig.de/U ... orrad-Days
Ach, wenn ich das sehe, bereu ich es, dass ich dieses Jahr nicht dabei sein konnte...aber nächstes Jahr ist es fest eingeplant :) Wer war denn aus dem Forum in Garmisch? Wie wars?
BMW K1300R
Beiträge: 434
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 23:23
Wohnort: Regensburg

Re: BMW Motorradtage in Garmisch

Beitrag von BMW K1300R »

Ich war unten ... einfach nur genial ... 90 Jahre BMW und da haben Sie sich richtig gut selbst gefeiert.

1,5 riesen Bierzelte zusammengestellt und bis in die letzte Reihe waren die Leute auf der Bank am Samstagabende ... sowas sieht man selbst auf dem Oktoberfest nicht!!!

EINFACH NUR SPITZE!!!
Vreni
Beiträge: 168
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 14:19

Re: BMW Motorradtage in Garmisch

Beitrag von Vreni »

Da hat sich BMW wieder mal selbst übertroffen... :D Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder :D
Antworten