Ohren abfahren

Alles was sonst nirgends reinpasst
Antworten
Dietmar2501
Beiträge: 124
Registriert: Sa 26. Jun 2010, 21:43
Wohnort: München

Ohren abfahren

Beitrag von Dietmar2501 »

Bisher hab ich dem Metzlerreifen immer selbst die Ohren abgefahren, bis mein Sohn gefragt hat was damit gemeint ist. Der hat mir jetzt sauber in die Suppe gespuckt. Ich neues Motorrad abgeholt, nach der Einfahrkontrolle Motorrad mit ihm vom Freundlichen abgeholt, er durfte fahren. Habe ihn an dem Abend nicht mehr gesehen, am nächsten Abend waren dann die Ohren weg :? und natürlich der Tank leer :evil:
Die Kids werden immer frecher...
Ein Motorrad ist erst dann schnell genug, wenn man am Morgen Angst hat, den Motor zu starten.
Cyber
Beiträge: 471
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 15:08
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Ohren abfahren

Beitrag von Cyber »

:mrgreen: zieh ihm seine lang :lol:
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Ohren abfahren

Beitrag von uhjeen »

Aus dem Bub wird noch was ;)
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
Benutzeravatar
Igi
Beiträge: 766
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 19:21

Re: Ohren abfahren

Beitrag von Igi »

ich kann es auch nicht leiden wenn es zu früh ist >>können hat wenig mit Erfahrung zu tun ,
mein jüngster fährt auch die MPP bis auf die kannte aber das ist nicht alles :roll:
Gruß Michael
Mac
Beiträge: 152
Registriert: Do 20. Okt 2011, 13:29

Re: Ohren abfahren

Beitrag von Mac »

uhjeen hat geschrieben:Aus dem Bub wird noch was ;)

das glaube ich auch... Liegt ihm im Blut :D :D
Antworten