Die Suppenküche brodelt....

Alles was sonst nirgends reinpasst
Antworten
Mac
Beiträge: 153
Registriert: Do 20. Okt 2011, 13:29

Die Suppenküche brodelt....

Beitrag von Mac »

Tach Leute,
ich eröffne hier mal einen Fred wo wir alles reinposten können was im Moment heiß diskutiert wird in den Nachrichten.
Aktuell der Fall Mollath. Autovermietung Sixt wirbt mit dem Slogan "Wenn hier jemand verrückt ist, dann der Sixt mit seinen Preisen."

http://www.bild.de/news/inland/gustl-mo ... .bild.html

Was sagt ihr dazu? Bin gespannt was da noch rauskommt...
Zuletzt geändert von Mac am Mo 12. Aug 2013, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
DerEd
Beiträge: 197
Registriert: Di 11. Okt 2011, 14:33

Re: Die Suppenküche brodelt....

Beitrag von DerEd »

Naja vorher hat ihn fast keiner gehört und jetzt ist er in aller Munde!
Das ist eben die Schattenseite der Freiheit!
Tut mir n bissl Leid der Typ!
Benutzeravatar
Speedy
Beiträge: 432
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 17:56
Wohnort: Berlin

Re: Die Suppenküche brodelt....

Beitrag von Speedy »

Sixt sagt, sie dürfen mit Mollath werben, weil er eine öffentliche Person ist:

"Das Unternehmen gehe aber davon aus, dass Herr Mollath mittlerweile eine öffentliche Person sei. Damit sei auch die Werbung ohne sein Einverständnis machbar."
http://www.mittelbayerische.de/nachrich ... llath.html

Sein Rechtsanwalt sieht das anderst ... bin ich mal gespannt was da rauskommt 8-)
Antworten