LOCH IM RAHMEN

Alles was sonst nirgends reinpasst
Antworten
Benutzeravatar
Auli
Beiträge: 23
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 12:22
Wohnort: Düsseldorf

LOCH IM RAHMEN

Beitrag von Auli »

Hallo,

hat Eure K 1300 S auch ein Loch im Rahmen? :?:
Edlen Alu-Rahmen mit Schutzfolie zu verschandeln, gefiel mir nicht,- Rahmenabdeckkappe aus dem Zubehörhandel hielt eine Woche ( hat vielleicht auf dem Autoreisezug einem anderen BMW-Freund :oops: gefallen?! ).
Also selbst gebastelt: :idea: Hartgummi mit Münze beklebt,- reingedrückt,- fertig !
Da die vordere Befestigungsschraube der Paraleverstrebe ja auch nicht häufiger gelöst wird kann die Konstruktion vielleicht immer drin bleiben. ;)
Bei meiner ersten BMW ( R 75/5 ) gab es schon die D-Mark, hat sich lange gut gehalten und soll jetzt noch mein letztes (?) Motorrad verzieren...... :mrgreen:
Dateianhänge
DM -Abdeckung
DM -Abdeckung
DSC02099.JPG (467.69 KiB) 6998 mal betrachtet
Benelli Minibike; Honda CL 450; BMW R 75/5; Münch TTS 1200; Honda CB 750; KTM GS 175;
Yamaha TY 250; 2x Montesa Cota 348; BMW R 75/6; Honda VF 750; Suzuki DR 350 SHC;
Yamaha FJ 1200; BMW K 1300 S ..... ?
Benutzeravatar
Maff
Beiträge: 39
Registriert: Sa 20. Jul 2013, 20:08

Re: LOCH IM RAHMEN

Beitrag von Maff »

....so hast du auch immer 'nen Notgroschen dabei.
Man weiss ja nie...

Grüsse, Maff ;)
DerEd
Beiträge: 197
Registriert: Di 11. Okt 2011, 14:33

Re: LOCH IM RAHMEN

Beitrag von DerEd »

Keine schlechte Idee :D
Benutzeravatar
Speedy
Beiträge: 432
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 17:56
Wohnort: Berlin

Re: LOCH IM RAHMEN

Beitrag von Speedy »

ja, wir haben alle das Loch ;)

Mess den Durchmesser und schreib Hornig ne Mail, die haben das richtige Teil für dich:
http://www.motorradzubehoer-hornig.de/B ... kappe.html
CosyOne

Re: LOCH IM RAHMEN

Beitrag von CosyOne »

Speedy hat geschrieben:ja, wir haben alle das Loch ;)
Ich denk nur die Frauen :lol:
Antworten