Ich hab nen Fehler gemacht ...

Alles was sonst nirgends reinpasst
Antworten
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Ich hab nen Fehler gemacht ...

Beitrag von uhjeen »

Moin,

Folgendes: Ich bin am 25ten an meiner CB1300 vorbei gegangen und da ging ein Blitz durch mich: Warum steht das Motorrad jetzt seit fast 3 Jahren bloß noch rum? Da hat es klick gemacht und tags darauf war die Sache geritzt!
Ich habe heute um 12 Uhr meine graue R1200GS-LC (mit Schnitzer puff :D) in Empfang genommen und bin sowas von begeistert, das glaubt ihr nicht. Das fühlt sich gar nicht mehr nach den alten Boxern an, das macht Laune ohne Ende.

Also, Jungs, Mädels, bloss nicht probefahren, das Teil hat wirklich Suchtpotential! Sieht zwar nicht so prickelnd aus und fährt bald wieder überall rum, aber sch...egal, sie fährt sich sensationnel! (und das von einem Boxerhasser ... ;))

gruß

marc
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
Tom HW
Beiträge: 69
Registriert: Di 1. Dez 2009, 21:28
Wohnort: Halle/Westfalen

Re: Ich hab nen Fehler gemacht ...

Beitrag von Tom HW »

uhjeen hat geschrieben: Ich habe heute um 12 Uhr meine graue R1200GS-LC (mit Schnitzer puff :D) in Empfang genommen und bin sowas von begeistert, das glaubt ihr nicht.
Herzlichen Glückwunsch,

alles richtig gemacht.

Ich habe sie im August probegefahren und kann mir schon vorstellen nächstes Jahr zu wechseln.

Bin gestern noch mit der CB gefahren :D

Hast Du dich hier schon abgemeldet: http://www.CB1300.de
Gruß

Tom

Bild
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Ich hab nen Fehler gemacht ...

Beitrag von uhjeen »

Tach Tom,

nö, habs probiert aber der Carsten hat gemeint ich darf nicht ;)

Nee, CB1300.de ist nach wie vor erste Geige, ich fahr eh schon 4 Jahre lang fast nur noch die K und bin trotzdem auf den Treffen der CB1300, die Kerls sind einfach spitze! Und da wird auch immer mehr BMW gefahren ;)

gruß vom luxi

marc 8)
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
Benutzeravatar
Speedy
Beiträge: 432
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 17:56
Wohnort: Berlin

Re: Ich hab nen Fehler gemacht ...

Beitrag von Speedy »

Sehr geil :D

Viel Spass mit dem neuen Teil!
Vreni
Beiträge: 168
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 14:19

Re: Ich hab nen Fehler gemacht ...

Beitrag von Vreni »

Hey Marc,
dann wünsch ich dir mal viele unfallfreie Kilometer mit deiner neuen :D
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Ich hab nen Fehler gemacht ...

Beitrag von uhjeen »

Merci! Ich hätte nie gedacht daß mir ne GS spass machen könnte! :o :shock:
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
Benutzeravatar
Maff
Beiträge: 39
Registriert: Sa 20. Jul 2013, 20:08

Re: Ich hab nen Fehler gemacht ...

Beitrag von Maff »

uhjeen hat geschrieben:Merci! Ich hätte nie gedacht daß mir ne GS spass machen könnte! :o :shock:
Ich hatte 'ne GS und nie gedacht dass mir die K Spass machen könnte.
In Wahrheit machen Beide Spass und Abwechslung das Leben prickelnd, oder so.... :cry:

Grüsse, Maff.
Antworten