Maut in Deutschland

Alles was sonst nirgends reinpasst
Antworten
DerEd
Beiträge: 197
Registriert: Di 11. Okt 2011, 14:33

Maut in Deutschland

Beitrag von DerEd »

Was haltet ihr von der Idee der CSU???
Cyber
Beiträge: 471
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 15:08
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Maut in Deutschland

Beitrag von Cyber »

Bin jedes Jahr über 50k km unterwegs und fände es toll wenn dadurch weniger auf der AB los wäre.
Sollten wir Deutschen wirklich an anderer Stelle entlastet werde und damit nicht mehr zahlen müssen um so besser.
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Maut in Deutschland

Beitrag von uhjeen »

Toll! Ich freu mich darauf wenn die Touris dann auch bald auf luxi-boden abgezockt werden! Hier wird es dann wohl auch so kommen!

Kranke Welt!
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
Benutzeravatar
Speedy
Beiträge: 432
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 17:56
Wohnort: Berlin

Re: Maut in Deutschland

Beitrag von Speedy »

Für den Staat bringts wohl etwas mehr Einnahmen ...
Mal sehen was realisierbar ist ... und was die Regierung dann macht, ist ja manchmal wieder ganz was anderes ...
Neuling
Beiträge: 132
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 10:35

Re: Maut in Deutschland

Beitrag von Neuling »

Pro Maut ... solange ich nichts zahlen muss :lol:
Kette
Beiträge: 6
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 15:44

Re: Maut in Deutschland

Beitrag von Kette »

Meine Sorge im Moment ist ja, dass sich dann der ganze Verkehr auf die Landstraßen und durch die kleinen Orte verlagert. Bei den LKWs ist das doch wohl häufig so, nachdem es die LKW Maut gibt...
Antworten