Seite 1 von 1

Heute

Verfasst: Di 3. Dez 2013, 21:32
von Igi
ne kleine Runde gedreht , nur warm gefahren und schnell zurück
..........kalt war"s :roll:

Re: Heute

Verfasst: Mi 4. Dez 2013, 00:22
von Auli
SONNE SCHEINT !!!! :mrgreen:

Nachmittag frei genommen und ab ins Bergische Land, TOM-TOM auf "kurvenreich" und mich überraschen lassen.....
Öfters Rauhreif auf Wiesen und neben der Strasse -- war zwar recht frisch ( 3° - 5° C ) , aber nie unter Null! :P
Übergezogene Weste war genau richtig. - Tolle Herbstlandschaft :!:
Noch kein Salz auf der Fahrbahn --- Nach 3 Std. wieder daheim. War SUPER !!
War evtl. der Saisonausklang :!: :?:

Re: Heute

Verfasst: Mi 4. Dez 2013, 00:43
von Igi
Auli hat geschrieben:SONNE SCHEINT !!!! :mrgreen:

Nachmittag frei genommen und ab ins Bergische Land, TOM-TOM auf "kurvenreich" und mich überraschen lassen.....
Öfters Rauhreif auf Wiesen und neben der Strasse -- war zwar recht frisch ( 3° - 5° C ) , aber nie unter Null! :P
Übergezogene Weste war genau richtig. - Tolle Herbstlandschaft :!:
Noch kein Salz auf der Fahrbahn --- Nach 3 Std. wieder daheim. War SUPER !!
War evtl. der Saisonausklang :!: :?:
nein nein , es wird noch mehr tage geben , ich habe mir eine Heckhöherlegung
gegönnt >>>>die muss ich testen :mrgreen:

Re: Heute

Verfasst: Mi 4. Dez 2013, 10:00
von Cyber
BBBBRRRRRR....
Nene, ich sitz da lieber in meiner Kiste und geh ab und zu in die Garage zum die Kleine unter ihrer Haube streicheln.

Gruß
Nicolai

PS: bekommt man bei fast 0° überhaupt das Töff warm? Außer die Heizgriffe :mrgreen:

Re: Heute

Verfasst: Mi 4. Dez 2013, 10:16
von Billy02
Hallo Michael,
das ist ja Toll, ich kann mir nicht vorstellen bei so Temperaturen zu fahren.
Was ist mit dem vielen Salz?
Vielleicht sehen wir uns ja am Samstag in Kassel in der Niederlassung.
Viele Grüße
Bernd
:D

Re: Heute

Verfasst: Mi 4. Dez 2013, 10:24
von Vreni
Igi hat geschrieben:ne kleine Runde gedreht , nur warm gefahren und schnell zurück
..........kalt war"s :roll:
puh... da friert mich ja schon wenn ich das nur lese :shock:
ne ne... für mich ist das nichts, in der kalten Jahreszeit bin ich doch lieber mit dem Auto unterwegs :D

Re: Heute

Verfasst: Do 5. Dez 2013, 00:50
von Igi
Billy02 hat geschrieben:Hallo Michael,
das ist ja Toll, ich kann mir nicht vorstellen bei so Temperaturen zu fahren.
Was ist mit dem vielen Salz?
Vielleicht sehen wir uns ja am Samstag in Kassel in der Niederlassung.
Viele Grüße
Bernd
:D
Salz war noch nix zu sehen ;)
Freitag auf Samstag habe ich Nachtschicht ,wird wohl nix mit der NL

Re: Heute

Verfasst: Fr 6. Dez 2013, 10:13
von Neuling
Heute lässt "Xaver" grüßen :D ... da ist nichts mit fahren