ADAC - Skandal

Alles was sonst nirgends reinpasst
Benutzeravatar
Westbiker
Beiträge: 33
Registriert: Fr 2. Aug 2013, 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: ADAC - Skandal

Beitrag von Westbiker »

Bild
Ich trinke auf gute Freunde, verlorene Liebe, alte Götter und neue Ziele!
CosyOne

Re: ADAC - Skandal

Beitrag von CosyOne »

Wo ist das Problem?
Beschissen und manipuliert wird überall!
Fängt in der Politik an und endet am eigenen Arbeitsplatz :lol:
Neuling
Beiträge: 132
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 10:35

Re: ADAC - Skandal

Beitrag von Neuling »

CosyOne hat geschrieben:Wo ist das Problem?
Beschissen und manipuliert wird überall!
Fängt in der Politik an und endet am eigenen Arbeitsplatz :lol:
Da ist was dran :D
Benutzeravatar
Sönke
Beiträge: 37
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 21:49
Wohnort: Jork

Re: ADAC - Skandal

Beitrag von Sönke »

Moin Moin,
wenn ich Nutzen und Beschiss vergleiche bin ich beim ADAC immer noch gut aufgehoben. Ich bin auch versichert, gehe wählen, habe ein Bankkonto, kaufe Lebensmittel und bin Telekomkunde ;-)
Man muss eben Vor- und Nachteile vergleichen und nicht blind alles glauben.

Grüsse aus den Apfelbäumen
Sönke
Benutzeravatar
JOKOK1300R
Beiträge: 109
Registriert: So 2. Jan 2011, 16:48

Re: ADAC - Skandal

Beitrag von JOKOK1300R »

Ich bin seit 86 Mitglied und werde es auch bleiben, habe meine Kaufvorhaben noch nie vom ADAC lenken lassen, ich verstehe nur bis heute noch nicht wirklich wer der Gewinner vom Beschiss war, da hängt nicht nur der ADAC am Geldhahn.
Wenn ich alles wo Bestechung, Beschiss, manipulation und Verarsche den Rücken kehren will/soll, dann muss ich in den Urwald siehen und mich von der Natur ernähren.

Jo,Ko,
K 1300 Wiesn 2013 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2014 ich will unbedingt dabei sein
Antworten