ADAC - Skandal

Alles was sonst nirgends reinpasst
DerEd
Beiträge: 197
Registriert: Di 11. Okt 2011, 14:33

ADAC - Skandal

Beitrag von DerEd »

Hallo Leute, mich würden mal eure Meinungen bezüglich Korruptheit des ADAC interessieren.
Die Diskussion in den letzten Tagen werden wohl die meisten mitbekommen haben.
Ich bin schon ziemlich schockiert, muss sagen ich habe mich bei diversen Tests auch auf den ADAC verlassen (Winterreifen usw.) und nun sowas :!:
Zum Glück gibt es noch andere Alternativen ... aber man kann heut zu Tage bei nichts mehr sicher sein...
Cyber
Beiträge: 471
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 15:08
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: ADAC - Skandal

Beitrag von Cyber »

Bin Mitglied seit Jahren und werde es trotdem weiterhin bleiben.
Die gelben Engel auf der Straße machen einen guten Job und können ja nix für die Sesselfurz-Ärsche an der Spitze.
Mac
Beiträge: 153
Registriert: Do 20. Okt 2011, 13:29

Re: ADAC - Skandal

Beitrag von Mac »

Sehe ich auch so. Bin ebenfalls Mitglied und werde es auch in Zukunft bleiben.
Ich habe bisher vorwiegend gute Erfahrungen gemacht. Konnte mich immer auf sie verlassen.
berti
Beiträge: 232
Registriert: Do 15. Dez 2011, 12:23
Wohnort: Paderborn

Re: ADAC - Skandal

Beitrag von berti »

Cyber hat geschrieben:Bin Mitglied seit Jahren und werde es trotdem weiterhin bleiben.
Die gelben Engel auf der Straße machen einen guten Job und können ja nix für die Sesselfurz-Ärsche an der Spitze.
Dito
Benutzeravatar
Billy02
Beiträge: 517
Registriert: So 15. Apr 2012, 12:39
Wohnort: 34212 Melsungen, Hessen, DE

Re: ADAC - Skandal

Beitrag von Billy02 »

Hallo *,
ich bin nicht verwundert, ich denke das in der heutigen Zeit vieles nur zum guten Schein und zum Vorteil des Geldes gemacht wird.
Schöne neue Welt, mein jedenfalls nicht.
Grüße
Billy02
:( :roll:
K 1300 Wiesn 2013 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2014 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2015 ich war dabei
Freddy123
Beiträge: 142
Registriert: Do 26. Apr 2012, 12:00

Re: ADAC - Skandal

Beitrag von Freddy123 »

Das ganze wird jetzt natürlich wieder extrem aufgepuscht in den Medien um von anderen Dingen abzulenken...
Wird doch immer so gemacht... :?
BMW K1300R
Beiträge: 434
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 23:23
Wohnort: Regensburg

Re: ADAC - Skandal

Beitrag von BMW K1300R »

Ich finde die Witze über den ADe AC lustig :D

denn 176% der ADAC Mitglieder haben kein Problem mit den gefälschten Zahlen (nach eingenen Angaben). :D
Vreni
Beiträge: 168
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 14:19

Re: ADAC - Skandal

Beitrag von Vreni »

BMW K1300R hat geschrieben:Ich finde die Witze über den ADe AC lustig :D

denn 176% der ADAC Mitglieder haben kein Problem mit den gefälschten Zahlen (nach eingenen Angaben). :D

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Speedy
Beiträge: 432
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 17:56
Wohnort: Berlin

Re: ADAC - Skandal

Beitrag von Speedy »

geil ist auch, wenn sich der Chef vom Rettungshubschrauber heimfleigen lässt und das damit begründet:

"war ja kein Umweg" :lol:
Benutzeravatar
Westbiker
Beiträge: 33
Registriert: Fr 2. Aug 2013, 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: ADAC - Skandal

Beitrag von Westbiker »

Die gelben Engel haben auch beschissen in dem sie dummen Kunden unnötig Batterien verscherbelt haben.
Unsere einzige Möglichkeit denen ihre Grenzen zu zeigen ist unser Geld. Deshalb habe ich meine Goldcard zurück geschickt!
Ich trinke auf gute Freunde, verlorene Liebe, alte Götter und neue Ziele!
Antworten