Kawasaki Ninja H2

Alles was sonst nirgends reinpasst
Antworten
Benutzeravatar
Bumper
Beiträge: 196
Registriert: Do 30. Dez 2010, 20:36

Kawasaki Ninja H2

Beitrag von Bumper »

Hi.

Also da ich ja nicht die rosarote BMW-Brille trage, habe ich auch die Augen für andere Mopeds offen. Kawa hat ja recht aufwendig die neue Ninja H2 angekündigt und es deutete auf einen kompressoraufgeladenen Motor hin mit richtig viel Dampf. Interessant erstmal.

Nun ja, die zulassungsfähige H2 (es gibt auch eine Race- Version) hat zwar 200 PS, aber das ist ja heute nicht mehr sooooo ungewöhnlich.

Aber warum ich das schreibe.... ich muß das loswerden..... also Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so. Und so gesehen ist eine K1300R bestimmt auch keine "Schönheit", aber diese Kawa..... also dieses Motorrad ist so dermaßen häßlich, das ist ja unglaublich!!!!!!

Auf motorradonline gibt´s ne Fotostrecke über das Teil..... am "geilsten" ist die Seitenansicht mit dem coolen Auspuff. Und ne schicke Verkleidung hat sie.... guckt mal, aber begöbelt eure Tastatur nicht!!!

Iiiiiiiiiiigiiiiitttttt!!!!!!

Und dann noch saftige Preise für den Haufen!!!!

Wer Bock hat kann ja mal seine Meinung schreiben. Vielleicht findet einer das Ding ja sogar wirklich cool??? :?
K1300R 03/2011 Safety + Dynamic

Wer ander´n eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst-Bratgerät!
Cyber
Beiträge: 471
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 15:08
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Kawasaki Ninja H2

Beitrag von Cyber »

Also ich finde meine K1300R schön ;)

Aber du redest von diesem Bike? http://motomalaya.net/blog/wp-content/u ... 86012.jpeg

Jo, das sieht bissle zusammen gewürfelt aus.
Als Gesamtes auch nicht meins.
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Kawasaki Ninja H2

Beitrag von uhjeen »

Moin,

sieht mir zu "rattenscharf" aus! Ich mag es wenn ein Mopped noch nach Mopped aussieht. Wenn ich ein stück Starwars haben möchte kuck ich mir die Filme an.

Was die Technik angeht ist es bestimmt DAS Schmankerl der letzten paar Jahre. Aber eben nix für Vadders jüngsten! ;)

gruß

marc
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
Benutzeravatar
KDriver
Beiträge: 605
Registriert: Sa 28. Mär 2009, 00:15
Wohnort: Cham

Re: Kawasaki Ninja H2

Beitrag von KDriver »

Im Rennmodus soll das Teil ja 300PS haben ... wäre interessant ob das "fahrbar" ist :D
KDriver...
Cyber
Beiträge: 471
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 15:08
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Kawasaki Ninja H2

Beitrag von Cyber »

Gerade aus sicher :mrgreen: :lol:
Benutzeravatar
Bumper
Beiträge: 196
Registriert: Do 30. Dez 2010, 20:36

Re: Kawasaki Ninja H2

Beitrag von Bumper »

Also.... sinnvoll oder nicht: ich hätte gerne die 300 PS! :D
K1300R 03/2011 Safety + Dynamic

Wer ander´n eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst-Bratgerät!
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Kawasaki Ninja H2

Beitrag von uhjeen »

Nee, du, mir sind die 174 pferdchen mit der K schon zuviel!

Ich mag es eher so in richtung 180Nm und 150 schaukelpfärdchen, deshalb fahr ich ja auch nen heizölferrari ;)
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
Antworten