Seite 1 von 1

D 03222 Lübbenau/Spreewald

Verfasst: Fr 6. Mär 2015, 21:26
von Igi
moin zusammen ,
Wohnt zufällig jemand in der nähe von D 03222 Lübbenau/Spreewald ,ich bräuchte ein wenig Unterstützung , am besten von jemanden mit KFZ Kenntnis !
wäre wirklich nett ,

Re: D 03222 Lübbenau/Spreewald

Verfasst: Fr 6. Mär 2015, 22:07
von Cyber
Sprich dich doch einfach mal so aus.
Vielleicht kennt man ja jemanden der jemanden kennt, der sich auch so auskennt und per Ferndiagnose helfen kann. ;)

MfG

Re: D 03222 Lübbenau/Spreewald

Verfasst: Fr 6. Mär 2015, 22:36
von Igi
Cyber hat geschrieben:Sprich dich doch einfach mal so aus.
Vielleicht kennt man ja jemanden der jemanden kennt, der sich auch so auskennt und per Ferndiagnose helfen kann. ;)

MfG


in dem Ort steht ein Alfa Romeo der meinem Sohn Interessiert ,
wir sind aber schon so viele km umsonst gefahren , weil da vermeintliche schöne und
gepflegte Wagen waren :evil: :evil:
deshalb versuche ich es mal auf diesem weg .

Re: D 03222 Lübbenau/Spreewald

Verfasst: Fr 6. Mär 2015, 22:59
von Cyber
OK, Gebrauchtwagen beurteilen ohne zu sehen ist natürlich schwer bis unmöglich.