Seite 1 von 1

Geschenke

Verfasst: Do 5. Nov 2015, 12:35
von Alex49
Was legt ihr den eueren Lieben dieses Jahr unter den Weihnachtsbaum, also motorradtechnisch... Oder habt ihr auch noch keinen Plan so wie ich ;) ?

Re: Geschenke

Verfasst: Mi 11. Nov 2015, 10:34
von DerEd
Ich bin da derzeit noch ähnlich verpeilt wie du....aber ist ja noch Zeit ;-)

Re: Geschenke

Verfasst: Di 1. Dez 2015, 15:28
von 1st.Charly
Bin am Überlegen ob ich mir ein Doppelrohr gönne :lol:

Re: Geschenke

Verfasst: Mi 2. Dez 2015, 16:47
von uhjeen
http://www.bs-motoparts.com/BMW/K_1300_ ... g-4035.htm

hab ich mir für die GS bestellt. Bei dem Preis kann man eigentlich nix falsch machen!

Re: Geschenke

Verfasst: Mi 2. Dez 2015, 18:55
von Cyber
Die orischinalen bremsen und kuppeln doch auch :P

Re: Geschenke

Verfasst: Mi 2. Dez 2015, 19:58
von uhjeen
Sischa, sischa, aber die sind länger und das mag ich nicht so ;)

Re: Geschenke

Verfasst: Mi 2. Dez 2015, 20:26
von 1st.Charly
uhjeen hat geschrieben:Sischa, sischa, aber die sind länger und das mag ich nicht so ;)
weit genug runter lieschen, dann rubbeln se kürzer :lol:

Re: Geschenke

Verfasst: Mo 7. Dez 2015, 14:31
von uhjeen
Falls ihr immer noch sucht:

https://www.youtube.com/watch?v=jb32Ego033o

:D :D

Re: Geschenke

Verfasst: Mi 9. Dez 2015, 16:01
von Ocat65
Bei den Zubehörhändlern gibts doch meistens besondere Aktionen zu Weihnachten oder?

Re: Geschenke

Verfasst: Do 17. Dez 2015, 13:56
von Mac
Ocat65 hat geschrieben:Bei den Zubehörhändlern gibts doch meistens besondere Aktionen zu Weihnachten oder?
Ja. Motorradzubehör Hornig gibt derzeit zum Beispiel 15% auf Sitzbänke bzw. eine änderung- Schau mal hier: http://www.motorradzubehoer-hornig.de/S ... ium=E-Mail