Touren durch Frankreich und die Schweiz

Alles was sonst nirgends reinpasst

Touren durch Frankreich und die Schweiz

Beitragvon K100Mäx » Do 23. Mär 2017, 15:52

Hallo,

eig. wollten wir dieses Jahr eine Tour über die Schweiz nach Paris machen allerdings mit ein paar älteren Sportbikes. Jetzt hat die Schweiz aber etwas gegen Schnellfahrer und die Strafen sind schon exterm. In Frankreich solle es nun so ein dass in den Großstädten man reflektionsfolien am Helm und eine Umweltplakette welche nur für Fahrzeug ab Baujahr 2000 erhältlich ist benötigt.

Sollen wir nun die Route umplanen oder meint ihr die Schweiz und Paris sind es wert die Hürden und "Gefahren" auf sich zunehemen?
K100Mäx
 
Beiträge: 51
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 10:06

Re: Touren durch Frankreich und die Schweiz

Beitragvon Cyber » Do 23. Mär 2017, 18:59

Wollt ihr Paris ansehen oder Motorrad fahren?
Zum Motorrad fahren muss ich weder in die Schweiz noch nach Paris.
Cyber
 
Beiträge: 470
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 15:08
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Touren durch Frankreich und die Schweiz

Beitragvon K100Mäx » Di 28. Mär 2017, 11:50

Ich wollte eine größere Tour bis zum Atlantik planen beginnend von mir über Österreich -> Schweiz -> Spanien über die Pyrenäen nach Frankreich nach Paris und dann weiter zur Atlantikküste.
K100Mäx
 
Beiträge: 51
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 10:06


Zurück zu Off-Topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

BMW K1600 Forum