Blitzermarathon

Alles was sonst nirgends reinpasst

Blitzermarathon

Beitragvon Pabst84 » Do 20. Apr 2017, 11:32

Hallo,
ich habe mir mal gedacht, da ja auch so viel in den Nachrichten darüber gesprochen wird...
Was haltet ihr so vom Blitzermarathon?

Ich finden den einfach nur übertrieben. Es werden so viele Polisisten eingesetzt, die eigentlich irgendwo anders gebraucht werden.
Vor allem müssen die auch irgendwie bezahlt werden.

Das bedeutet also eigentlich wir zahlen steuern, dass Polizisten auf den Straßen stehen und uns kontrollieren und wenn man ein bisschen zu schnell fährt zahlt man wieder?

Wir zahlen sozusagen, dass wir noch mehr zahlen.

Seht ihr das genau so?

Naja tobt euch aus:)
Pabst84
 
Beiträge: 55
Registriert: Di 14. Feb 2017, 12:05

Re: Blitzermarathon

Beitragvon K100Mäx » Fr 21. Apr 2017, 12:15

Reine Verschwendung und Abzocke.
Mit dem Geld könnte man richtig viel bewirken aber NEIN wir stellen lieber ein paar tausend hampelmänner in Uniform an die Straße. Ab und zu fragt man sich wer da noch mit Hirn arbeitet.
K100Mäx
 
Beiträge: 50
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 10:06


Zurück zu Off-Topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron

BMW K1600 Forum