Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Alles was sonst nirgends reinpasst
Antworten
Benutzeravatar
KDriver
Beiträge: 605
Registriert: Sa 28. Mär 2009, 00:15
Wohnort: Cham

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Beitrag von KDriver »

Hallo zusammen,

ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ;)
KDriver...
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Beitrag von uhjeen »

Tach auch

von mir das gleiche an alle die es lesen ;)

gruß

marc
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
Benutzeravatar
Jeberwoki
Beiträge: 162
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 15:47
Wohnort: Düsseldorf

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Beitrag von Jeberwoki »

sorry, bin leider etwas hinten dran für x-mass, aber nen guten Rutsch wünsche ich schon mal rein profilaktisch ;)
______________________________________________________
Zu schnell gibt es nicht, es gibt nur zu viel Verkehr.
kuhbändiger
Beiträge: 6
Registriert: Do 3. Dez 2009, 21:08

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Beitrag von kuhbändiger »

Wünsche ebenfalls noch ein gesundes, unfallfreies 2010 und nen guten Rutsch ins Neue Jahr. Gehe jetzt ne Runde drehen, allerdings mit meiner gsx 1400, um die Batterie mal wieder aufzunudeln und am Mittwoch mach ich die letzte diesjährige Ausfahrt und werde wohl Mutti hinten draufpacken auf die GT, zum testen wie sich´s auf Dauer hockt und wie des Arschwärmerle ankommt.
Also bis negschd Johr
kuhbändiger
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Beitrag von uhjeen »

hmmpf

da muss ich doch glatt an meine CB1300 denken, die wird wohl auch batteriemässig wieder am ende sein, nach 7 jahren kann man es ihr ja uahc nicht verdenken ;)

gruß

marc
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
Benutzeravatar
Biker-FJS
Beiträge: 278
Registriert: So 12. Apr 2009, 20:25

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Beitrag von Biker-FJS »

:lol: wünsch ich auch :!: :!: :!: :!: :!: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :shock: :shock: :shock: :shock:
‹(•¿•)›

Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
Laja
Beiträge: 5
Registriert: Do 24. Jun 2010, 18:23

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Beitrag von Laja »

Es scheint wohl Schicksal, dass du an diesem Tag einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschtest :shock: ;)
Antworten