Seite 2 von 2

Re: BMW S1000RR

Verfasst: Di 15. Jun 2010, 16:53
von sam
Tom HW hat geschrieben:
K1300R hat geschrieben:der traut sich schon - wenn se denn läuft die K !

Ich mach dann mal a Bild´le 8-)
Entweder lief die K nicht oder er sich nicht getraut,

mit anderen Worten: Ich war da, er nicht!

war entschuldigt der Herr Lockenmarc.

In Kürze fahrer mer ihn besuchen in Luxiland :!: :P

Re: BMW S1000RR

Verfasst: Di 15. Jun 2010, 19:32
von uhjeen
Tja, wenn ich das am Freitag gewusst hätte was ich jetzt weiß wäre ich sicherlich nicht zuhause geblieben ...

Re: BMW S1000RR

Verfasst: Mo 21. Jun 2010, 20:09
von Bombenleger
Hallöchen!
Vor einpaar Wochen hatte ich das Vergnügen das Ding bewegen zu dürfen,leider nur im Einfahrmodus
bei 200 ging der Drehzahlbegrenzer an Scheissgefühl,gute Beschleunigung,Handling und Schräglage waren OK
Sitztpostion halt wie die Racer aus Fernost,Blase am Zeh vom Schaltasisstenten.Ach wie Liebe ich die K.
Man wird halt Älter
B.MH :twisted:

Re: BMW S1000RR

Verfasst: Mi 22. Sep 2010, 09:45
von Speedy
zwei hübsche Bilder von der S1000RR ... so sollten die deutschen Motorradmagazine auch aussehen :lol:

Re: BMW S1000RR

Verfasst: Do 23. Sep 2010, 16:52
von KDriver
ohhh ja Titten Magazin mit Motorrädern :lol:

Re: BMW S1000RR

Verfasst: Fr 24. Sep 2010, 00:16
von Biker-FJS
schööööööööööööööööööne Bikes, wirklich sehr schööööööööööööööööööööne Bikes :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D :D

Dies wohl geformten Rundungen, da komm ich wirklich ins schwärmen! 8-) 8-) 8-)

Re: BMW S1000RR

Verfasst: Fr 24. Sep 2010, 10:38
von BMW K1300R
hahaha
da soll nochmal einer sagen die S1000RR wäre kantig :lol:

Re: BMW S1000RR

Verfasst: Mi 27. Okt 2010, 20:38
von Dietmar2501
Bin jetzt zwar ein wenig spät dran, trotzdem hier meine Meinung.
Zur Sitzposition: Meine Arme sind zu kurz und die Beine zu lang. Muss allerdings zugeben, daß das Arm und Schultertraining in der Form wesentlich mehr Spass mach als Bankdrücken im Fitnesscenter. Der Beugungswinkel der Beine ist allerdings für mich ein Problem (liegt wohl am Alter).
Zum Fahren: Ist handlicher als eine HP2 Sport und die Bremse in Verbindung mit dem ABS einfach eine Schau. Heißt, wenn Normalfahrer wie ich regestriert hat, dass das Hinterrad jetzt langsam den Bodenkontakt verliert, reduziert das ABS bereits die Bremsleistung an dem Vorderrad, also kein Schlenker mehr am Kurveneingang. Ich weiß, Profi kann auch mit dem Hinterrad in die Kurve einlenken, ich kann es nicht.
Was die Längsdynamik betrifft, sag ich mal, da haste mit einer K1300 eigentlich keine Chance. Bin mal mit meiner K1300s in freier Wildbahn auf eine getroffen, saß so ein Typ drauf mit abgewetztem Kombi, als ich schon sauber in der Bremse gestanden bin, ist er an mir vorbeigezogen, am Einlenkpunkt wusste ich fast schon nicht mehr wohin, und beim Rausbeschleunigen hat mir meine Schaltarbeit auch nicht mehr geholfen. So eindeutig hat mir noch nie jemand meine Grenzen gezeigt :? .

Re: BMW S1000RR

Verfasst: Mo 8. Nov 2010, 20:06
von rennkasper
bin sie auch mal probe gefahren, ich finde das die 1000RR sehr hart am gas ist, fast so ruppig wie ein V2, KTM LC8, oder Ducati, mag das nicht so gerne und für längere Ausfahrten ist die Sitzposi warscheinlich auch ansträngend, bei 30 grad celsius kommt man schneller ins schwitzen. Beim bremsen tauchte sie auch sehr weit ein, so das die Bremserei noch anstrengender war als bankdrücken im Fitnessstudio. Ich denke das sie auf der Rennstrecke perfekt ist, wenn man mit dem Anhänger und Pkw hinfährt. :lol:

Die K1300s ist doch die beste Wahl für lange Touren und "legales"fortbewegen im öffentlichen Straßenverkehr!!
Weiteres Lob spare ich mir, würde warscheinlich den Zeitlichen Rahmen und die Buchstabenanzahl sprengen,
denke auch das alle Kfahrer wissen was ich meine :)