Moppedtransportanhänger

Alles was sonst nirgends reinpasst
Antworten
Reinhard
Beiträge: 184
Registriert: Mo 20. Apr 2009, 11:35
Wohnort: Mönchengladbach / Sasserath

Moppedtransportanhänger

Beitrag von Reinhard »

Hallo gemeinde,
mal ne ganz andere Frage , wer kennt einen wirklich günstige Möglichkeit einen Hänger für ca 2 Wochen auszuleihen, auf den 2 Moppeds passen.

Wir haben keinen Platz zum Stellen sonst hätten wir einen eigenen Hänger.

Wenn wir einen bei einem Händler oder Polo ausleihen, ist das immer echt teuer weil es über den Zeitraum geht. Benötigt wird das gute Stück aber nur für die Fahrt in die Dolos und zurück, den Rest der Zeit steht er rum.

Ein ungebremster 80 er Hänger reicht uns vollkommen

Vielleicht hat einer von euch den Geheimtipp schelchthin.



Reinhard
Rechtschaffenheit wird nie so geachtet wie Geld
Benutzeravatar
Andreas968
Beiträge: 37
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 18:35
Wohnort: ... im Sayntal bei Koblenz

Re: Moppedtransportanhänger

Beitrag von Andreas968 »

Wozu eigentlich ? - Sind die 2 Mopeds kaputt? - Können sie nicht mehr selbst fahren? ;)
Grüsse aus dem Sayntal, Andreas

... der bisher nur mit der Lady tanzt und ab jetzt die Lava brodeln lasssen will ...
Reinhard
Beiträge: 184
Registriert: Mo 20. Apr 2009, 11:35
Wohnort: Mönchengladbach / Sasserath

Re: Moppedtransportanhänger

Beitrag von Reinhard »

Hey Andreas,
ich werte das mal als lustig Ironische Antwort. Der Grund ist ganz einfach, wenn du mit dem Hänger ins Zielgebier Fährst, sparst du Reifen und Sprit. Außerdem kannst du mehr Dinge mitnehmen für mal 1 oder 2 Wochen Urlaub.
Außerdem hast du dann ein Auto im Zielgebiet wenn es mal schlechtes Wetter wird.

Bei uns hat sich das für den Herbsturlaub einfach bewährt.

Ich denke vielen ist es ein Angang zu verladen, das dauert bei 2 Moppeds gut und gerne mal eine Stunde, aber der Reisekomfort ist einfach Klasse.


Reinhard
Rechtschaffenheit wird nie so geachtet wie Geld
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Moppedtransportanhänger

Beitrag von uhjeen »

Moin

ich kenne mehrere die es so machen! Im CB1300 Forum fahren se jetzt mit 10 Moppeds per anhänger in die Pyrenäen und haben dort ein Haus gemietet. Wenn se alle mit dem Mopped fahren würden wäre es alleine an Sprit viel teurer und die Reifen wären dort unten rechteckig!

Von daher ist es also keine Seltenheit! Und ehrlich gesagt, es gibt nix langweiligeres als mit dem Mopped auf der BAB zu hängen!

gruß

marc
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
Reinhard
Beiträge: 184
Registriert: Mo 20. Apr 2009, 11:35
Wohnort: Mönchengladbach / Sasserath

Re: Moppedtransportanhänger

Beitrag von Reinhard »

Perfekt ausgedrückt
Rechtschaffenheit wird nie so geachtet wie Geld
skippy1293
Beiträge: 8
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:38

Re: Moppedtransportanhänger

Beitrag von skippy1293 »

Hallo Reinhard,

ist zwar schon lange her, habe aber in MG jetzt "DIE Möglichkeit" für einen Hänger.

Schau mal unter roadrunner-nrw.de. Die sind aus MG!

Grüße Skippy
Reinhard
Beiträge: 184
Registriert: Mo 20. Apr 2009, 11:35
Wohnort: Mönchengladbach / Sasserath

Re: Moppedtransportanhänger

Beitrag von Reinhard »

Dennoch danke das interesse bleibt bestehen.

Reinhard
Rechtschaffenheit wird nie so geachtet wie Geld
Antworten