Rippenprellung

Alles was sonst nirgends reinpasst
Antworten
Dietmar2501
Beiträge: 124
Registriert: Sa 26. Jun 2010, 21:43
Wohnort: München

Rippenprellung

Beitrag von Dietmar2501 »

Vielleicht weiß von euch einer Rat. Hab mir für das erste Halbjahr eine GS geleast, leider hat es mich auf der ersten Ausfahr gleich hin gehauen (Straße war trocken, Sonnenschein, weiß bis jetzt noch nicht was ich falsch gemacht habe). Lenker (aus meiner Sicht eher ne Segelstange) ist mir in die Rippen, Arzt sagt, ist nix gebrochen, nur geprellt. Seit 3 Wochen plag ich mich jetzt rum. Lachen tu weh, selbst im Bett gibst nur Probleme. Hat von euch einer ne Idee, wie man schneller wieder fit wird.
Ein Motorrad ist erst dann schnell genug, wenn man am Morgen Angst hat, den Motor zu starten.
Benutzeravatar
Igi
Beiträge: 766
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 19:21

Re: Rippenprellung

Beitrag von Igi »

...Rippenprellung dauert ....Hauptsache nix schlimmeres ,
das mit der Analyse >>>hab keine Ahnung ist scheixe :roll:
denk noch mal genau nach ........
Gruß Michael
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Rippenprellung

Beitrag von uhjeen »

Tach, das schmerzt wie sau, "besser" wäre sie sind gebrochen, das schmerzt weniger!

am besten nicht erkälten, husten ist ne Sauerei bei Rippenprellung!! Ich hatte auch die Rippen geprellt im August beim "vom mopped fallen", heuschnupfen passt da gar nicht, niesen nervt dann gleicht doppelt!
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
de nervösen
Beiträge: 44
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:42
Wohnort: 54673

Re: Rippenprellung

Beitrag von de nervösen »

uhjeen hat geschrieben:Tach, das schmerzt wie sau, "besser" wäre sie sind gebrochen, das schmerzt weniger!

am besten nicht erkälten, husten ist ne Sauerei bei Rippenprellung!!
Bei durchfall ist es auch nicht viel schöner :mrgreen:
Grüsse Armin !!
Immer schön vorsichtig fahren ,sich aber nicht überholen lassen!!
Dietmar2501
Beiträge: 124
Registriert: Sa 26. Jun 2010, 21:43
Wohnort: München

Re: Rippenprellung

Beitrag von Dietmar2501 »

Danke für eure Beiträge. Hätt ja sein können, dass jemand einen guten Tipp hat. Wie ich es jetzt verstanden habe, braucht es einfach seine Zeit. Hauptsache es ist wieder weg, wenn ich im Juli meine Weiß-Blaue K1300S in den Händen halte. ;)
Liebe Grüße
Dietmar
Ein Motorrad ist erst dann schnell genug, wenn man am Morgen Angst hat, den Motor zu starten.
Benutzeravatar
Bumper
Beiträge: 196
Registriert: Do 30. Dez 2010, 20:36

Re: Rippenprellung

Beitrag von Bumper »

Hi Dietmar2501

Ich hoffe dir geht es mittlerweile besser?! Ich hatte mal einen Rippenbruch, sehr schmerzhaft, kann ich also nachvollziehen. Allerdings.... ich also aua aua in der Rippengegend. Ab zum Hausarzt, der mich zum Röntgen schickte. Kein Befund vom Röntgenarzt! Das war mir fast peinlich, ich kam mir vor wie ein Simulant! Und immer noch aua aua!!! Wenige Tage später, Sonntag morgen, bin ich zum Krankenhaus. Bis jetzt konnte mir ja niemand zweifelsfrei eine Diagnose stellen und ich hatte üble Schmerzen! Die haben mich also im KH auf den Kopf gestellt, auch auf der Suche nach inneren Erkrankungen- ohne Ergebnis! Es gab Schmerzmittel und gut. Erst ein weiteres Röntgenbild eines anderen Arztes mit besserem Equipment brachte es ans Tageslicht!! Letztlich dauerte es viele viele Wochen bis ich schmerzfrei war, man kann ja nicht wirklich etwas machen. Aber natürlich war ich beruhigt daß ich nicht sonstwas habe.

Beste Grüße
K1300R 03/2011 Safety + Dynamic

Wer ander´n eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst-Bratgerät!
Benutzeravatar
Biker-FJS
Beiträge: 278
Registriert: So 12. Apr 2009, 20:25

Re: Rippenprellung

Beitrag von Biker-FJS »

Fehler?

Ist doch logisch, wer immer auf nem Rennpferd gesessen hat und sich dann auf ne Kuh setzt, der kann nur auf die ... fallen! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
‹(•¿•)›

Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
Dietmar2501
Beiträge: 124
Registriert: Sa 26. Jun 2010, 21:43
Wohnort: München

Re: Rippenprellung

Beitrag von Dietmar2501 »

Biker-FJS hat geschrieben:Fehler?

Ist doch logisch, wer immer auf nem Rennpferd gesessen hat und sich dann auf ne Kuh setzt, der kann nur auf die ... fallen! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Danke für Deinen enfühlsamen Kommentar, Rippen sind wieder i.O. Die Kuh ist zwischenzeitlich beim Händler. Hab jetzt für den Rest des Sommers wieder eine K1300S :D . Die von mir bestellte Blaue fährt jetzt leider jemand im Schwabenland, meine ist jetzt rot, schade dass es die mit der grauen Sonderlackierung aus 2010 nicht mehr gibt.
Solltest Du mirr mal auf der Straße begegnen, werd ich Dir die Blinker wegfahren und E10 in den Tank kippen :P :lol: :lol: .
Ein Motorrad ist erst dann schnell genug, wenn man am Morgen Angst hat, den Motor zu starten.
Benutzeravatar
Biker-FJS
Beiträge: 278
Registriert: So 12. Apr 2009, 20:25

Re: Rippenprellung

Beitrag von Biker-FJS »

Also das mit dem Blinker :o :shock: :? ...naja, aber E10 das ist wirklich nicht nett :!: :cry: :ugeek:

Wünsch Dir gute und sicher Fahrt mit genügend Gripp :!: :!: :!: :!:
‹(•¿•)›

Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
Antworten