BMW X5M und X6M

Alles was sonst nirgends reinpasst
Antworten
Benutzeravatar
KDriver
Beiträge: 605
Registriert: Sa 28. Mär 2009, 00:15
Wohnort: Cham

BMW X5M und X6M

Beitrag von KDriver »

Vielleicht auch was, was man nicht braucht ... schaut aber geil aus :D
BMW gibt ja offiziell noch keine genauen Daten frei ... aber ich :lol:
Kurz Zusammenfassung:

4,7 Sek. 0-100km/h
23,5 Sek. 0-1000m
Anhängelast ca. 3 Tonnen

Motor:
M TwinPower Turbo
V8-Hochleistungsmotor
4.395 Kubikzentimetern
408 kW/555 PS
680 Newtonmeter zwischen 1.500 und 5.600 U/min
275/40 R 20 vorn
315/35 R 20 hinten
Dateianhänge
Motor BMW X6M
Motor BMW X6M
imageDispatcher3.jsp.jpg (99.28 KiB) 9937 mal betrachtet
BMW X5M und X6M die 2te
BMW X5M und X6M die 2te
imageDispatcher2.jsp.jpg (39.77 KiB) 9937 mal betrachtet
BMW X5M und X6M
BMW X5M und X6M
imageDispatcher.jsp.jpg (54.71 KiB) 9937 mal betrachtet
KDriver...
Benutzeravatar
Jeberwoki
Beiträge: 162
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 15:47
Wohnort: Düsseldorf

Re: BMW X5M und X6M

Beitrag von Jeberwoki »

Interessanter Beitrag zum Thema Umweltschutz ;)

Egal... Sieht nett aus, kommt aber bei der K13s mit 2,8s von 0-100 nicht ganz mit ;-)

Gruß, André
______________________________________________________
Zu schnell gibt es nicht, es gibt nur zu viel Verkehr.
Reinhard
Beiträge: 184
Registriert: Mo 20. Apr 2009, 11:35
Wohnort: Mönchengladbach / Sasserath

Re: BMW X5M und X6M

Beitrag von Reinhard »

Ja sieht gut aus ich steh mehr auf die SUV klasse aus stuttgart die ich auch fahre, aber du hast recht an unser k modelle kommen die nicht ran und das ist auch gut so. :D

Zum thema umweltschutz möchte ich mal was sagen auch wenn ich dafür sicher schelte bekomme. :roll:

Mir geht mächtig auf den s.... das hier in europe jeder pups gereinigt werden muß.

Ich habe oft in Indien und Pakistan zu tun, dort könnte man mit einem bruchteil der summen die hier für das letzte % verschmutzung ausgegeben werden viel mehr erreichen.

Dort sind die flüsse reine kloaken.

Umweltschutz ist richtig prima und notwendig keine frage aber sollen wir hier eine saubere umwelt schaffen damit sie dort und in anderen ländern wieder verdreckt wird.

Jaja nun kommt das Argument irgendwer muß ja anfangen klar auch richtig aber das haben wir ja schon.

So und nun habe ich mich wieder aufgeregt, nun muß ich wieder das dunkle visier fahren und schwarze gummistreifen auf die straße bringen. :oops:



Ok wollte nur mal meine gedanken ausdrücken. :evil: :evil: :evil: :evil:


Reinhard
Rechtschaffenheit wird nie so geachtet wie Geld
Benutzeravatar
KDriver
Beiträge: 605
Registriert: Sa 28. Mär 2009, 00:15
Wohnort: Cham

Re: BMW X5M und X6M

Beitrag von KDriver »

@ Reinhard
da kann ich dir nur Recht geben
und meiner Meinung nach nicht nur in Asien sondern auch in Amerika.
Vor Kurzem hatte ich Kontakt mit einem Ami der sich jetzt eine Chrysler gekauft und kommt sich vor wie der grünste der Grünen in den USA weil sein Auto jetzt nur noch 10L / 100km verbraucht :lol:
KDriver...
BMW K1300R
Beiträge: 434
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 23:23
Wohnort: Regensburg

Re: BMW X5M und X6M

Beitrag von BMW K1300R »

Einen neuen BMW M3 kann man auch mit 10 Liter auf 100 km fahren ... ohne zu Schieben ... und wenn man Power braucht hat man sie dabei ... nicht wie bei einem Crysler oder ähnlichem :!:
da lob ich mir BMW :!:
Benutzeravatar
Jeberwoki
Beiträge: 162
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 15:47
Wohnort: Düsseldorf

Re: BMW X5M und X6M

Beitrag von Jeberwoki »

Jungs, dass macht richtig Spaß mit euch :D Echte Leute mit Benzin im Blut ;)

Habe täglich mit den Öko-Kriegern auf deutschen Autobahnen zu tun... Fahre im Jahr ca. 100tsd km und bin immer wieder überrascht wie viele Leute es mitlerweile gibt, die der etwas schnelleren Fraktion ihr Tempo aufzwingen wollen - Nach dem Motto: "Verkehrserziehung leicht gemacht"

An diese Fraktion: Leute, es gibt ein Richttempo von 130 und ja, wenn Ihr das gut findet respektiere ich das, aber wenn andere alles jenseits der 130 gut finden dann respektiert das gefälligst auch und versucht uns nicht zu erziehen!! :twisted:
So, jetzt hab ich mich auch mal aufgeregt... Geht aber auch langsam wieder... :roll:

Nee, jetzt aber noch mal richtig...: Umweltschutz ist wichtig, aber man sollte nicht in ein Extrem verfallen alles zu verteufeln, weil es drei Liter mehr Sprit braucht. Die meisten die ich kenne haben einen anderen Grund sich über Leute mit sportlicher Autos oder Motorräder aufzuregen - Der Grund heißt: NEID!!!! :idea:

Viele Grüße, André
______________________________________________________
Zu schnell gibt es nicht, es gibt nur zu viel Verkehr.
Reinhard
Beiträge: 184
Registriert: Mo 20. Apr 2009, 11:35
Wohnort: Mönchengladbach / Sasserath

Re: BMW X5M und X6M

Beitrag von Reinhard »

Danke Ande du sprichst mir aus der Seele
Rechtschaffenheit wird nie so geachtet wie Geld
Antworten