Der Witzefred...

Alles was sonst nirgends reinpasst
Tom HW
Beiträge: 69
Registriert: Di 1. Dez 2009, 21:28
Wohnort: Halle/Westfalen

Der Witzefred...

Beitrag von Tom HW »

Was Männer wirklich zum weinen bringt …

Eine Frau wacht mitten in der Nacht auf und stellt fest, dass ihr Ehemann nicht im Bett ist.
Sie zieht sich ihren Morgenmantel an und sucht ihn.

Er sitzt am Küchentisch vor einer Tasse Kaffee – tief in Gedanken versunken und starrt nur gegen die Wand.

Sie kann beobachten, wie ihm eine Träne aus den Augen rinnt und er einen kräftigen Schluck von seinem Kaffee nimmt.

"Was ist los, Liebling? Warum sitzt du um diese Uhrzeit in der Küche?" fragt sie ihn.

"Erinnerst du dich, als wir vor 20 Jahren unser erstes Date hatten ? Du warst gerade erst 16!" fragt er sie.

"Aber ja !" erwidert sie.

"Erinnerst du dich daran, dass uns dein Vater dabei erwischt hat, als wir uns gerade in meinem Auto auf dem Rücksitz geliebt haben ?"

"Ja, ich erinnere mich gut, das werde ich nie vergessen."

"Erinnerst du dich auch, als er mir sein Gewehr vor das Gesicht gehalten hat und gesagt hat:
„Entweder du heiratest meine Tochter oder du wanderst für die nächsten 20 Jahre ins Gefängnis !“

"Oh ja !" sagt sie.

Er wischt eine weitere Träne von seiner Wange und sagt:

"Weißt du ...... heute wäre ich entlassen worden!"
Gruß

Tom

Bild
DerEd
Beiträge: 197
Registriert: Di 11. Okt 2011, 14:33

Re: Der Witzefred...

Beitrag von DerEd »

da hab ich auch noch einen:

Die alte Dame fragt am Strand den kleinen Max: "Werden hier viele Wracks angeschwemmt?" "Nein, Sie sind das erste..."


:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Der Witzefred...

Beitrag von uhjeen »

wie sagte omi1 zu omi 2 auffem friedhof: meinste es hätte noch nen Sinn wieder nach hause zu gehen?


:D :D
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
Tom HW
Beiträge: 69
Registriert: Di 1. Dez 2009, 21:28
Wohnort: Halle/Westfalen

Re: Der Witzefred...

Beitrag von Tom HW »

Eine Blondine kommt in eine BMW-Werkstatt und fragt
nach einem „710“er.

Der Mechaniker schaut sie fragend an, was soll den
ein 710er sein.

Die Blondine antwortet:
„Sie wissen schon. Das kleine Ding da in der Mitte des Motors.
Es war immer da aber jetzt habe ich es verloren.“

Fragende Blicke.

Der Mechaniker gibt der Blondine ein Stück Papier und einen
Bleistift damit sie das „Ding“ vielleicht aufzeichnen kann.

Sie malt einen Kreis und schreibt 710 hinein.

Achselzucken

Da hat der Mechaniker eine Idee.

Er geht mit der Blondine zu einem Wagen mit offener Motorhaube und fragt:

„Ist da ein 710er drin?“

Sie zeigt auf den Motor und sagt:

„Na klar, da ist es doch…“

Und nun siehe was ein „710er“ ist:


http://img4.fotos-hochladen.net/uploads ... v8qcnf.jpg
Gruß

Tom

Bild
DerEd
Beiträge: 197
Registriert: Di 11. Okt 2011, 14:33

Re: Der Witzefred...

Beitrag von DerEd »

Was muss eine Frau zuerst ausziehen, um ihren Mann ins Bett zu kriegen?
Den Stecker des Fernsehers.
DerEd
Beiträge: 197
Registriert: Di 11. Okt 2011, 14:33

Re: Der Witzefred...

Beitrag von DerEd »

Warum können 50% aller verheirateten Männer nach dem Geschlechtsverkehr nicht einschlafen?
Weil sie noch nach Hause fahren müssen!
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Der Witzefred...

Beitrag von uhjeen »

Was haben eine eigener Pool und ne ehefrau gemeinsam?

Viel zu teuer für die zeit die man drin ist :D

Und was haben zeugenjehovas und klötten gemeinsam?

kommen immer zu 2t

klopfen immer an

Werden nie reingelassen :D :D :D
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
Benutzeravatar
Speedy
Beiträge: 432
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 17:56
Wohnort: Berlin

Re: Der Witzefred...

Beitrag von Speedy »

Ein Motorradfahrer schwingt sich auf seine Maschine, setzt den Helm auf und fährt los. Ein Vogel hüpft aus dem Nest raus und fliegt los. Auf einmal: FLATSCH! Der Vogel liegt am Boden. Der Motorradfahrer hebt den Vogel auf, nimmt ihn mit nach Hause, holt einen Vogelkäfig, streut ein paar Brotkrumen rein und stellt ihm eine Schale Wasser hin. Der Vogel wacht einige Zeit auf und denkt: "Gitterstäbe? Brot und Wasser? Oh, shit, ich hab den Motorradfahrer umgebracht!"

:lol:
BMW K1300R
Beiträge: 434
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 23:23
Wohnort: Regensburg

Re: Der Witzefred...

Beitrag von BMW K1300R »

Klein Erna geht zum Vater ins Schlafzimmer. Der hat einen Ständer (unter d. Decke).

Sie: "Was ist denn los, Papi?"

Er: "Das ist ein Zirkuszelt, geh doch mal ins Bad und sag der Mami, dass ich das Zirkuszelt schon aufgebaut habe, sie soll den Bären mitbringen."

Erna rennt zur Mutter. "Du, Mami, Papa hat das Zirkuszelt schon aufgebaut, Du sollst den Bären mitbringen."

Mutti: "Na dann sag Papa mal, das geht heute nicht, der Bär hat Nasenbluten."

Erna rennt wieder zum Vater. "Du, Papi, Mama sagt, das geht heute nicht, der Bär hat Nasenbluten."

Vater: "So ein Mist. Na, geh nochmal zur Mami und sag ihr, dann soll sie wenigstens kommen und die Vorstellung abblasen."

:lol: :lol: :lol:
Bombenleger
Beiträge: 334
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 18:58
Wohnort: Mülheim

Re: Der Witzefred...

Beitrag von Bombenleger »

Hoho!
Herr Doktor der Simulant ist Tot.
Jetzt Übertreibt er aber :o
B.MH :D
Antworten