Paintball verbieten?

Alles was sonst nirgends reinpasst
Antworten
Benutzeravatar
KDriver
Beiträge: 605
Registriert: Sa 28. Mär 2009, 00:15
Wohnort: Cham

Paintball verbieten?

Beitrag von KDriver »

Die "Große Koalition" will jetzt Paintball als Folge vom letzten Amoklauf verbieten.
Ist das der richtige Weg :?:
KDriver...
BMW K1300R
Beiträge: 434
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 23:23
Wohnort: Regensburg

Re: Paintball verbieten?

Beitrag von BMW K1300R »

Schwierige Frage ... wohl eher nicht ... aber die Regierung ist auf jeden Fall in Zugzwang was zu machen.
Würde ich jetzt mal sagen.
Benutzeravatar
Jockel
Beiträge: 77
Registriert: Mi 29. Apr 2009, 19:11
Wohnort: Köln

Re: Paintball verbieten?

Beitrag von Jockel »

Dann hoffe ich mal das keiner mit nem Hammer Amok läuft,
die Zimmermänner tun mir jetzt schon leid. :shock:

Jockel
de' Jockel
Benutzeravatar
KDriver
Beiträge: 605
Registriert: Sa 28. Mär 2009, 00:15
Wohnort: Cham

Re: Paintball verbieten?

Beitrag von KDriver »

:lol:
KDriver...
Reinhard
Beiträge: 184
Registriert: Mo 20. Apr 2009, 11:35
Wohnort: Mönchengladbach / Sasserath

Re: Paintball verbieten?

Beitrag von Reinhard »

Na ,
noch lacht ihr bei den bescheuerten politikern aller parteien laßt mal einen mit ne k Amok fahren dann ist schluß mit Lustig, leute dann werden alles Ks verboten das ist sicher.

Schwachsinn es wird immer idioten geben die dies oder jenes missbrauchen für Blödsinn.

Wer fordert eigentlich öffentlich die Politik abzuschaffen denn die laufen immer Amok!!!!!!

Reinhard
Rechtschaffenheit wird nie so geachtet wie Geld
Benutzeravatar
Jeberwoki
Beiträge: 162
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 15:47
Wohnort: Düsseldorf

Re: Paintball verbieten?

Beitrag von Jeberwoki »

:lol: Richtig Reinhard!

Ich finde den Ansatz gut Politiker zu verbieten, bei den sich die Bezahlung umgekehrt proportional zu Ihrer Leistung verhält - :idea: Das würde aber dann wohl zu einer 100%igen Entlassungswelle führen....

Und als letztes sind die Jäger dran... Die werden als potentielle Mörder alle eingesperrt und wir führen dann ein Leben unter Wildschweinen ;)

Gruß, André
______________________________________________________
Zu schnell gibt es nicht, es gibt nur zu viel Verkehr.
Benutzeravatar
Speedy
Beiträge: 432
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 17:56
Wohnort: Berlin

Re: Paintball verbieten?

Beitrag von Speedy »

Da kann ich euch beiden nur Recht geben! Man kann auch alles überregulieren.
Ob uns da die EU was bringen wird dürfte wohl fraglich sein !?
Reinhard
Beiträge: 184
Registriert: Mo 20. Apr 2009, 11:35
Wohnort: Mönchengladbach / Sasserath

Re: Paintball verbieten?

Beitrag von Reinhard »

Sind wir nicht alle Mörder?????? :lol: :lol:

Wen ich an die Unmegen von Fliegen und anderen Getier denke die an meiner Winschutzscheibe und an meinem Helm zerschellt sind ????? :o


Laßt einen Grünen eine Statistik machen der stellt dann fest das dadurch die Besteübung nachläßt und der Eiweißverbrauch des Maikäfers im Rückenflug sinkt, die Lösung ist einfach........


Ich bin für eine Mückenzerschellsteuer.

Wäre es nicht lächerlich müßte man weinen was aus unserem Land geworden ist.

Phädofile bekommen endlose psychatrische Gutachten , aber übersieh ein Schild und fahr zu schnell kein Grund zur Minderung der Strafe.

Ich hoffe nicht das die Antwort eines Tages Anarchie heißen wird.



Reinhard
Rechtschaffenheit wird nie so geachtet wie Geld
Antworten