Marco Simoncelli tödlich verunglückt

Alles was sonst nirgends reinpasst
Benutzeravatar
Bumper
Beiträge: 196
Registriert: Do 30. Dez 2010, 20:36

Marco Simoncelli tödlich verunglückt

Beitrag von Bumper »

Hat heute morgen jemand zufällig Motorrad-WM geschaut? Leider leider kam es in der Klasse MotoGP zu einem schrecklichen Unfall bei dem der 24-jährige Marco Simoncelli tödlich verunglückt ist :-(

Er ist gestürzt und dann von Colin Edwards quasi überfahren worden und auch Valentino Rossi hat ihn noch angefahren. Die beiden hatten jedoch keinerlei Chance dies zu verhindern.

Mich macht das irgendwie betroffen..... mein Mitgefühl gilt den Angehörigen und auch den Fahrern die unverschuldet beteiligt sind.
K1300R 03/2011 Safety + Dynamic

Wer ander´n eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst-Bratgerät!
Benutzeravatar
flojo
Beiträge: 76
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 22:05

Re: Marco Simoncelli tödlich verunglückt

Beitrag von flojo »

Wirklich schlimme Sache. Wenn ich kann schau ich auch imm GP, heute nicht.
Ich schließe mich Deiner Beileidsbekundung an.
K1300 S, 2011

Bild
Benutzeravatar
Xerxis
Beiträge: 47
Registriert: Di 26. Apr 2011, 23:08

Re: Marco Simoncelli tödlich verunglückt

Beitrag von Xerxis »

war heute auch geschockt, unglaublich.
RIP58
Die Geschichte:
Yamaha DT80LC2, Suzuki DR600, Suzuki 1100Katana, Suzuki 1400Intruder, BMW 650Dakar
Honda XR600R, BMW GS1150, BMW 450X, BMW 650Xmoto, BMW HP2, BMW K1300R
Benutzeravatar
Speedy
Beiträge: 432
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 17:56
Wohnort: Berlin

Re: Marco Simoncelli tödlich verunglückt

Beitrag von Speedy »

Habsa uch grad gesehen ... tragisch :cry:
DerEd
Beiträge: 197
Registriert: Di 11. Okt 2011, 14:33

Re: Marco Simoncelli tödlich verunglückt

Beitrag von DerEd »

Und 24 ist ja noch kein Alter. Echt furchtbare Sache.
Benutzeravatar
JOKOK1300R
Beiträge: 109
Registriert: So 2. Jan 2011, 16:48

Re: Marco Simoncelli tödlich verunglückt

Beitrag von JOKOK1300R »

Hatte MOTO2 gesehen und bin dann wieder eingeschlafen da die GP ja schon entschieden ist und als ich dann im Videotex die Nachricht gelesen habe war ich starr vor Entsetzen, Simocelli war ein heiser Feger und als Nachfolger von Rossi angesehen, jeder Tötlicher Unfall ist einer zu viel und wieder heist es die guten sterben früh.
Das was dem noch eins draufsetzt ist die Tatsache das Rosi und Simocelli Freunde waren, was mag wohl in Rossi´s Kopf und Herzen abgehen.
Ein schwerer Velust für die MOTO GP.

JOKO
K 1300 Wiesn 2013 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2014 ich will unbedingt dabei sein
Benutzeravatar
KDriver
Beiträge: 605
Registriert: Sa 28. Mär 2009, 00:15
Wohnort: Cham

Re: Marco Simoncelli tödlich verunglückt

Beitrag von KDriver »

tragisch tragisch ... :cry:
KDriver...
Mac
Beiträge: 152
Registriert: Do 20. Okt 2011, 13:29

Re: Marco Simoncelli tödlich verunglückt

Beitrag von Mac »

Hab mir grad die Bilder angeschaut da ich das nicht gesehen hab.
Ist ja schlimm.
Benutzeravatar
Xerxis
Beiträge: 47
Registriert: Di 26. Apr 2011, 23:08

Re: Marco Simoncelli tödlich verunglückt

Beitrag von Xerxis »

Die Geschichte:
Yamaha DT80LC2, Suzuki DR600, Suzuki 1100Katana, Suzuki 1400Intruder, BMW 650Dakar
Honda XR600R, BMW GS1150, BMW 450X, BMW 650Xmoto, BMW HP2, BMW K1300R
BMW K1300R
Beiträge: 434
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 23:23
Wohnort: Regensburg

Re: Marco Simoncelli tödlich verunglückt

Beitrag von BMW K1300R »

da war was los ... respekt
Antworten