Saisonstarttreffen in Bayern

Touren, Stammtische, u.s.w.

Re: Saisonstarttreffen in Bayern

Beitragvon BMW-Holly » Mi 2. Aug 2017, 11:56

Moin!

Vielleicht könnte das Treffen jedes Jahr in einer andern großen Stadt stattfinden.
mal im Norden, dann im Süden, dann im Osten und Westen.

so könnte vielen Bikern die Gelegenheit gegeben werden einmal an so einem Treffen Teilzunehmen :)
Benutzeravatar
BMW-Holly
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 2. Sep 2014, 09:12
Wohnort: Region Hannover

Re: Saisonstarttreffen in Bayern

Beitragvon KR-Balu » Fr 11. Aug 2017, 19:10

Habe grundsätzlich auch Interesse an sowas. War schon bei zwei derartigen Treffen (andere Motorrad-Marken).
Der Wechsel der Örtlichkeit (Osten, Westen, Norden, Süden) ist bestimmt eine gute Idee. Für den Anfang wäre es evtl. sinnvoll, den Schwerpunkt mal in der Gegend zu legen, wo die meisten Interessenten her sind!?!
K 1300 R, was sonst...
Benutzeravatar
KR-Balu
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 24. Jun 2017, 10:50
Wohnort: D-922.. bei Amberg (Bayern)

Re: Saisonstarttreffen in Bayern

Beitragvon Robert13 » Di 22. Aug 2017, 15:41

Wie wäre es wenn jeder der an einem Treffen Interesse hat mal seinen Wohnort schreibt. Dann sehn wir schon mal wer alles interssiert ist und wo derjenige wohnt. Also ich wohne derzeit in der Nähe in Salzburg.. bin aber beruflich oft in München unterwegs
Robert13
 
Beiträge: 28
Registriert: Di 14. Feb 2017, 12:56

Re: Saisonstarttreffen in Bayern

Beitragvon BMW-Holly » Mi 23. Aug 2017, 08:11

Bei vielen Mitgliedern hier steht ja schon in der Signatur wo sie ungefähr her kommen.
Vielleicht könnten alle die Interesse an einem Treffen haben ihren Wohnort eintragen dann braucht hier nicht jeder schreiben wo er (oder sie) herkommt.

Des weiteren wäre zu klären wie weit jeder bereit ist zu einem Treffen zu fahren. Ich Persönlich würde mir 250 - 300 Km
antun, aber ob das andere auch so machen würden muss man dann sehen. :)

Gruß
Holly
Benutzeravatar
BMW-Holly
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 2. Sep 2014, 09:12
Wohnort: Region Hannover

Vorherige

Zurück zu Gemeinsame Aktivitäten



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


BMW K1600 Forum