Saisonstarttreffen in Bayern

Touren, Stammtische, u.s.w.
Benutzeravatar
BMW-Holly
Beiträge: 12
Registriert: Di 2. Sep 2014, 09:12
Wohnort: Region Hannover

Re: Saisonstarttreffen in Bayern

Beitrag von BMW-Holly »

Moin!

Vielleicht könnte das Treffen jedes Jahr in einer andern großen Stadt stattfinden.
mal im Norden, dann im Süden, dann im Osten und Westen.

so könnte vielen Bikern die Gelegenheit gegeben werden einmal an so einem Treffen Teilzunehmen :)
Benutzeravatar
KR-Balu
Beiträge: 30
Registriert: Sa 24. Jun 2017, 10:50
Wohnort: D-922.. bei Amberg (Bayern)

Re: Saisonstarttreffen in Bayern

Beitrag von KR-Balu »

Habe grundsätzlich auch Interesse an sowas. War schon bei zwei derartigen Treffen (andere Motorrad-Marken).
Der Wechsel der Örtlichkeit (Osten, Westen, Norden, Süden) ist bestimmt eine gute Idee. Für den Anfang wäre es evtl. sinnvoll, den Schwerpunkt mal in der Gegend zu legen, wo die meisten Interessenten her sind!?!
K 1300 R, was sonst...
Robert13
Beiträge: 57
Registriert: Di 14. Feb 2017, 12:56

Re: Saisonstarttreffen in Bayern

Beitrag von Robert13 »

Wie wäre es wenn jeder der an einem Treffen Interesse hat mal seinen Wohnort schreibt. Dann sehn wir schon mal wer alles interssiert ist und wo derjenige wohnt. Also ich wohne derzeit in der Nähe in Salzburg.. bin aber beruflich oft in München unterwegs
Benutzeravatar
BMW-Holly
Beiträge: 12
Registriert: Di 2. Sep 2014, 09:12
Wohnort: Region Hannover

Re: Saisonstarttreffen in Bayern

Beitrag von BMW-Holly »

Bei vielen Mitgliedern hier steht ja schon in der Signatur wo sie ungefähr her kommen.
Vielleicht könnten alle die Interesse an einem Treffen haben ihren Wohnort eintragen dann braucht hier nicht jeder schreiben wo er (oder sie) herkommt.

Des weiteren wäre zu klären wie weit jeder bereit ist zu einem Treffen zu fahren. Ich Persönlich würde mir 250 - 300 Km
antun, aber ob das andere auch so machen würden muss man dann sehen. :)

Gruß
Holly
Antworten