Raum OWL Bielefeld und Umgebung!

Touren, Stammtische, u.s.w.
Antworten
Benutzeravatar
Biker-FJS
Beiträge: 278
Registriert: So 12. Apr 2009, 20:25

Raum OWL Bielefeld und Umgebung!

Beitrag von Biker-FJS »

Hallo Biker,

hier bitte eintragen wer aus OWL ist und Spass an gemeinsamen Ausfahrten hat!

LG Frank
‹(•¿•)›

Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
Tom HW
Beiträge: 69
Registriert: Di 1. Dez 2009, 21:28
Wohnort: Halle/Westfalen

Re: Raum OWL Bielefeld und Umgebung!

Beitrag von Tom HW »

Nachdem gestern die Straßen im Raum OWL Schnee und Eisfrei waren bin ich zu dem Entschluß gekommen meine diesjährigen Ausfahrten Richtung Osten zu machen. Die Straßen hier sind in einem katastrophalen Zustand. Löcher so tief dass man Blumen drin pflanzen könnte. Bei einer Tour 2007 war ich von dem guten Straßenzustand im Erzgebirge und Thüringer Wald begeistert.
Gruß

Tom

Bild
Benutzeravatar
Biker-FJS
Beiträge: 278
Registriert: So 12. Apr 2009, 20:25

Re: Raum OWL Bielefeld und Umgebung!

Beitrag von Biker-FJS »

PS schönes Städtchen, ich wohne in der Schloerstrasse,

also dirket im Ort, da ist doch eine gemeinsame Ausfahrt schon fast unumgänglich!
‹(•¿•)›

Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
Tom HW
Beiträge: 69
Registriert: Di 1. Dez 2009, 21:28
Wohnort: Halle/Westfalen

Re: Raum OWL Bielefeld und Umgebung!

Beitrag von Tom HW »

Hallo Frank,

das mit der Ausfahrt ist bestimmt machbar.
Es sollte nur wieder etwas kühler werden.
Gruß

Tom

Bild
Benutzeravatar
Biker-FJS
Beiträge: 278
Registriert: So 12. Apr 2009, 20:25

Re: Raum OWL Bielefeld und Umgebung!

Beitrag von Biker-FJS »

japs, seit 4 Wochen wegen Hitze net gefahren, aber heute abend war Top

gegen 20,30 gestartet, einmal Bad essen und über Umwege zurück!

War nix los azuf den Strassen, außer einem kleinen Porsche der mir zeigen wollte wie langsam er ist :lol:

Erst hat er mir die Vorfahrt genommen und dann richtig speed gemcht, bin brav mit Abstand dahinter geblieben, bis...

ich die K hab aufheulen lassen und Porschchen war nicht mehr gesehen! :roll:

Lach

LG Frank
‹(•¿•)›

Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
Sascha
Beiträge: 6
Registriert: Do 2. Dez 2010, 18:04

Re: Raum OWL Bielefeld und Umgebung!

Beitrag von Sascha »

OWL bin ich dabei ....

Komme eigentlich aus Bad Salzuflen aben nu hat es mich mit meiner Frau na Hameln verschlagen ...

Aber sind nur 40 km mehr ...

;)
Antworten