Haaalllo, jemand da? Raum Pfalz?

Touren, Stammtische, u.s.w.
Antworten
Lutzibutzi
Beiträge: 2
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 19:15
Wohnort: 67468 Neidenfels

Haaalllo, jemand da? Raum Pfalz?

Beitrag von Lutzibutzi »

Hallo zusammen,
bin neu im Forum und würde mich freuen, wenn sich K-Kollegen aus der Nähe (Pfalz) sich melden würden. Ich bin an Treffen und/oder Touren interessiert. Grüße
Lutz
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Haaalllo, jemand da? Raum Pfalz?

Beitrag von uhjeen »

Tach Lutz,

bin zwar nicht gerade pfalz aber so weit entfernt auch wieder nicht.

gruß aus Luxemburg

marc
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
valentino
Beiträge: 40
Registriert: So 6. Feb 2011, 16:35

Re: Haaalllo, jemand da? Raum Pfalz?

Beitrag von valentino »

Hallo Lutz, komme aus Mainz und wo kommst du denn her ? Ich habe mitte Mai fast 2 Wochen Urlaub wenn
du Zeit und Lust hast können wir uns ja mal treffen. Bin öfters auf dem Feldberg,Rheingau,oder an
der Lahn unterwegs. Ich habe vom 15.05 bis zum 26.05. Urlaub wenn du Lust hast melde dich mal.
Ich bin 58 Jahre und Fahre eine K 1300 S.

Gruß Franz. ;)
Benutzeravatar
herby
Beiträge: 237
Registriert: Di 13. Mär 2012, 17:26
Wohnort: wiesbaden

Re: Haaalllo, jemand da? Raum Pfalz?

Beitrag von herby »

ja, bin der herbert, 50 jahre alt und komme aus wiesbaden....ist ja auch net weit.
hab ne neue k 1300 s HP und fahre sehr zügig.
können ja mal zusammen fahren...würd mich freuen.
mit dem valentino wären wir schon drei
K 1300 Wiesn 2013 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2014 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2015 ich bin dabei
valentino
Beiträge: 40
Registriert: So 6. Feb 2011, 16:35

Re: Haaalllo, jemand da? Raum Pfalz?

Beitrag von valentino »

Hi Herbert,
das Wetter soll ja ab der nächsten Woche besser werden. Wenn du Lust hast können wir uns ja eventuell an der Eisernen
Hand am Samstag treffen. Ich gebe dir mal meine Handynummer und wenn du Bock hast rufe mich an.
Die Nummer ist 01742069531.

Gruß Franz.
P.s oder du machst einen anderen Vorschlag. :mrgreen: :D
Benutzeravatar
Billy02
Beiträge: 517
Registriert: So 15. Apr 2012, 12:39
Wohnort: 34212 Melsungen, Hessen, DE

Re: Haaalllo, jemand da? Raum Pfalz?

Beitrag von Billy02 »

Ihr macht mir ja richtig Spaß.

Ich bin der Billy02 und auch 50, fahre eine K1300R, wenn ihr in der Nähe von Melsungen bei Kassel seit müsst ihr euch mal melden. Schreibt mir einfach ne Mail.
Hier in Nordhessen gibt es sehr schöne Routen, auch bis nach Thüringen, da sind die Straßen auch besser.

Viel Spaß

;) ;) ;)
K 1300 Wiesn 2013 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2014 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2015 ich war dabei
Benutzeravatar
herby
Beiträge: 237
Registriert: Di 13. Mär 2012, 17:26
Wohnort: wiesbaden

Re: Haaalllo, jemand da? Raum Pfalz?

Beitrag von herby »

hallo franz
klar treffen wir uns....jetzt am samstag hast du gemeint ?
am pfingstsamstag bin ich im schwarzwald unterwegs.
lass uns diesen samstag treffen....wenn wetter ist.
du kommst aus mainz ?
dann wäre der parkplatz unter der schiersteiner brücke ideal oder die tankstelle am hauptbahnhof.
lass uns zusammen telefonieren.
01772956853
gruss herbert
K 1300 Wiesn 2013 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2014 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2015 ich bin dabei
Antworten